Also an den Puzzles verzweifle ich noch.
Das "Wiegen"-Puzzle hab ich schon nicht hingekriegt und hier weiß ich absolut nicht weiter.
Hier noch zwei Sachen:
Irre ich mich, oder ist der Satz grammatikalisch falsch?
Hier fehlt ein Punkt.
@ DerAchteZwerg
Die Entscheidungsfreiheit und so manche Konsequenz wie eben beispielsweise
ist sicherlich größer, und ich hoffe, man kommt im Fazit zur Einschätzung, man müsse nicht zwischen "richtigen" und "falschen" Optionen wählen, sondern hat seinen eigenen Weg nehmen dürfen.
@ Don Sella
Ich kann leider keinen der Anhänge sehen. Damit ich trotzdem etwas Konstruktives beisteuere, kommt hier die Lösung, wie das optionale Wiegen-Puzzle im finalen Zustand ausgesehen hätte:
Wie schön!!! Ich mach mich sofort ran!
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
@real Troll
habe die Demo jetzt leider schon durch gespielt. Nun heißt es wieder warten auf weitere Demos oder die Vollversion
Aber bitte sage mir:
Geändert von DerAchteZwerg (Gestern um 17:00 Uhr)
@realTroll:
So, jetzt aber:
Also hier komme ich nicht weiter.
Hier fehlt ein Punkt.
Und hier ist glaube ich das "Ihnen" zu viel
[QUOTE=Don Sella;3447677]@realTroll:
So, jetzt aber:
Also hier komme ich nicht weiter.
/QUOTE]
wenn ich hier mal helfen dürfte:
@real Troll
Mein innerer Monk hat sich gemeldetWenn Pietro auf der Brücke die Lichtregler nach oben schiebt, wird es dunkel, wenn Hoon sie nach oben schiebt, wird es hell.
![]()
Geändert von DerAchteZwerg (Heute um 12:26 Uhr)
@real Troll
Ich bin entzückt über das Ambiente und auch die Musik!
Und sooo froh, dass die Demo endlich da ist!"
Aber ich habe eine Frage: beim frühen Tod hat sich gar nichts getan in Sachen Ermittlung. Wie komme ich da voran?
Und an das Umweltsystem komme ich gar nicht mehr ran nah der 2. Reparatur.
Die Hauptquest weiterspielen traue ich mich jetzt nicht, ich habe das Gefühl, dass ich damit gleichzeitig die Chancen auf Lösung der Sidequest
verspiele.
Deshalb: bitte Hilfe!
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Geändert von why not? (Heute um 15:19 Uhr)
@ Don Sella
Jetzt kann ich alles sehen! Vielen Dank für den Fund eines fehlendes Punkts, nur das "Ihnen" soll da tatsächlich stehen.
Zum Puzzle hat DerAchteZwerg ja schon den goldrichtigen Tipp gegeben. Das fiese Ding ist aber zum Glück optional.
@ DerAchteZwerg
@ why not?
Vielen Dank für das atmosphärische Lob.
Oh je! Kaum ist eins bewältigt, tauchen die nächsten Frage auf:
Wo die Sidequestes aufgeführt sind, sind 2 rote Xse, aber ohne aufgeführtes Quest. Habe ich am Ende gleich 2(!) übersehen?
Da hätte ich gerne ne Aufstellung, damit ich die bei Durchgenag 2 in jedem Fall spiele! Gibt`s sowas schon?
Geändert von why not? (Heute um 17:03 Uhr)
@why Not?
da musste ich auch die Google Gabi bemühen![]()
Geändert von DerAchteZwerg (Heute um 18:04 Uhr)
@DerAchteZwerg
Danke dir! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Hoffentlich war das dann die letzte Frage!
Geändert von why not? (Heute um 17:58 Uhr)
Gerade gefunden, und editiert. Danke dir!
@real Troll
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gemeldet hat, aber wenn du mit dem Lander auf dem Rückflug vom Eisplaneten bist, kommt dieses Gespräch,
https://imgur.com/a/BPGnFoA
Geändert von DerAchteZwerg (Heute um 18:05 Uhr)
Ich kriege das Rezept für den vergorenen Hai (igitt!) nicht hin. Ich bin einfach mies bei sowas. Bittebitte Hilfe!