Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Nachbarlicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ IndependentArt
    Hinaus aus meinem Kopf! In "Nachbarlichts" Winkeln hat sich etwas Lyrik eingenistet, aber das ist ebenso wenig eine offizielle Information, wie die Mitteilung, dass jene Nischen von Shelley und Tjutschew behaust werden.

  2. #2
    "Terra liebt seine Bürger und seine Bürger lieben Terra. Der Smolensker Wohnkomplex DTP hat nach einer erfolgreichen Spurenbeseitigung des letzten Sommers die Wohnboxen 960 bis 23.480 wieder zum Bezug für alle Mieter mit einer Vorsorgenote von 3-A oder höher freigegeben. Robuste Wände und Decken aus Texment versprechen ein widerstandsfähiges Zuhause. Möbelboxen sind in den Normfarbwünschen A, B und C enthalten. Mietgeschirr wird per Wandschlitz bereitgestellt. Das Lichtkompensat ist aus fröhlichem Orange."
    (Quelle: Prospekt aus der Heimat. Fünf Jahre vor Abflug der "Amaltheia".)


  3. #3
    Da wird den Plattenbauliebhabern sicher ganz warm ums Herz. Mir gefällt jedenfalls die retro-futuristische Einrichtung und die für den RPG Maker ungewohnte Perspektive.

  4. #4
    @ Kelven
    Es gibt viele gute Gründe, die kommenden Zeiten zu lieben, aber pure Betonliebe ist ganz sicher der schönste unter allen.
    An für sich reicht mir die typische Makerperspektive in den meisten Szenen aus, aber hier war für den erwünschten Ausdruck graugepresster Enge mal ein anderer Blickwinkel nötig.

  5. #5
    Der mobile Abwurfcontainer wurde eigentlich für schnelle Eingreifeinsätze zur Hebung der Einwohnerloyalität entwickelt, rückte aber dank seiner erprobten Robustheit und flexiblen Umgestaltungsmöglichkeiten schnell in die Liste der Vehikel auf, mit denen die Errichtung einer ersten Infrastruktur unmittelbar nach der Planetenlandung gewagt werden kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •