Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Nachbarlicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ DerAchteZwerg

Wieso? Das sieht doch gut aus.

Naja,
    das sind ja nur Herren, was ist den mit den Damen? 😂

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geändert von DerAchteZwerg (15.12.2024 um 08:26 Uhr)

@ DerAchteZwerg
    Was? Ich dachte, in der oberen Reihe ständen die Frauen. Einer von uns beiden hat da wohl etwas fundamental missverstanden und das werde doch wohl kaum ich sein.
    Dir auch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Und nach einer langen Reise durch eine sich dem simplen Rechteck verweigernde Raumvielfalt voller Wasauchimmerlichkeiten entdeckten drei der Helden schließlich die Kammer. An ihrer Spitze stand "so eine Art aufziehbare Dose", wie einer der Beteiligten halbwegs wortgetreu zu Protokoll geben würde, wenn ich ihn denn ließe, die ein merkwürdiges Brummen und Summen aussandte. Eine Einladung? Eine Drohung? Schließlich fasste sich der Leitende Ingenieur (LI) der "Amaltheia" ein Herz und weil seine Begleiter einmal mehr zu langsam waren, um ihn noch rechtzeitig von einer sehr neugierigen Tat abzuhalten, probierte er den Apparat kurzerhand aus. An sich selbst.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Also werden die Damen ihn als nächstes verspeisen, um den Effekt des Geräts (die Garheit) zu überprüfen?