Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: Nachbarlicht

Vielen Dank für das Lob Damit konnte ich nun schon beim dritten Troll-Spiel weiterhelfen. Man bedenke in diesem Fall die Vorschläge zur Lösung der Spinnenbeinproblematik, damals bei Wolfenhain wo alles seinen Start hatte.

Ich werde nach angemessener Zeit hier auch meine Gedanken, die ich Troll nach dem Ende der Demo geschrieben habe, posten. Es macht aufjedenfall Sinn dass man vorher nichts detailliertes über die Story weiß. Auf diese Art kann man das Spiel am besten erleben.
    Ich bin dann auch sehr auf die ersten Reaktionen gespannt

Geändert von D4rkplayer (Heute um 10:08 Uhr)

Ich kann mich mit dem Dank D4rkplayer nur anschließen. Bei deinen originellen Projekten helfe ich doch liebend gern (mMn gibt es wenig Vergleichbares in der Makerszene).

Freue mich auch schon auf die ein oder andere Reaktion von jemandem, der die Demo anspielt

Ich bin ganz happy! Momentan ist es ziemlich…naja, mies rundum, da wär‘s schön, ins All abzuheben, Entdeckungen zu machen und Abenteuer zu erleben. Du siehst: ich brauche das Spiel dringend, oder halt die Demo bis dahin.

@ D4rkplayer
    Ich will mir ein "Wolfenhain" ohne gelöste Spinnenbeinproblematik gar nicht mehr vorstellen! Dieser defizitären Parallelwelt sind wir dank deines Vorschlags zum Glück entschlüpft.

@ El Chita
    Ich bin auch schon gespannt und wünsche jedem Spieler deinen Spaß.

@ why not?
    Man wird für 5-15 Stunden in etwas ganz anderem versinken können. Und durch die kleinen und großen Entscheidungen winkt sogar noch ein möglicher Wiederspielwert. Es gibt nur eine Konstante: Wenn du die abscheuliche Übungspuppe siehst, vertrimme das abnorme Ding nach Kräften. Ich könnte direkt wieder rasend werden, wenn ich nur über sie schreibe.