Mein Zeitmanagment ist aktuell wieder "hervorragend", aber ich habs zumindest geschafft mir mal 5eps anzuschauen xD.
Muss ich mal am Wochenende ein wenig aufholen.

Sacrificial Princess and the King of Beasts 13-17: Geht nahtlos weiter und das neue OP gefällt mir vom Gesang her ganz gut. Allerdings wirkt es auch etwas spoilerisch, bezogen auf Seth. Vertrauenswürdig kam er ja noch nie rüber, aber das OP macht es sehr deutlich und greift damit vor. Außer es gibt da noch eine Überraschung.
Saris Team bekommt wieder etwas Zuwachs mit der opportunistischen Hyäne, die aber doch einen weichen Kern hat. Geht in eine ähnliche Richtung wie der Phönix finde ich. Und wer weiß, vielleicht kann sie die Giraffe auch in ihrer Leibgarde aufnehmen?^^ Jedenfalls erweist es sich als ganz nützlich, dass Sari mit allen so offen umgehen kann, vor allem da die Monster Gesellschaft selbst voll von Diskriminierung ist.
Ammiita und Jors Beziehung scheint sich langsam und stetig auch weiterzuentwickeln. Ist ganz niedlich so als Nebengeschichte^^. Und auch Mr. Monsterjäger muss ein wenig an seiner Haltung arbeiten, als er einem kleinen Armadillo Kind begegnet, dass ihn an seine Schwester erinnert und dem diesmal die Menschen übel mitspielen wollen. Gegen die kindliche Unschuld kommt er halt nicht an.
Mit Fenrir und Nir sind inzwischen auch zwei starke Gegenspieler aufgetreten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die uns nun bis zum Finale begleiten werden. Sie hauen zumindest gut rein und Nir hat einen interessanten Kampfstil. Er scheint auch der clevere von Beiden zu sein, während Fenrir mehr auf Krawall aus ist. Und prompt Sari entführt xD. Aber sie kann ihn ganz gut händeln wie es aussieht, was zumindest die Neugier von Fenrir weckt.
Die Seemöven fand ich witzig xD. Das die sich nicht auf das Schiff gestürzt haben?^^
Und es war cool so die verschiedenen kleinen Gruppen in Aktion zu sehen und jetzt kommen wohl alle zusammen für einen Showdown?