Bin mit den Fortsetzungen schon mal gut belegt, warten wir mal ab was sich daneben noch so halten kann

Sugar Apple Fairy Tale 2nd Cour: Nach dem fiesen Ende der ersten Hälfte muss ich einfach schauen wie es weiter geht. Und ich hoffe inständig, dass es dabei nicht schlimmer endet xD.
Ayakashi Triangle: Neuer Anlauf nachdem die Show beim letzten Mal abbrechen musste. Diesmal sollten sie es ja bis zum Ende schaffen können^^
Bungo Stray Dogs 5: Bin gespannt wie es weiter geht.
Sacrificial Princess and the King of Beasts: Läuft weiter, sehr schön.
Horimiya -piece-: Ja hier bin ich mir auch unschlüssig. Ich fands ganz gut, aber nach all der Zeit habe ich doch Schwierigkeiten mich an Details zu erinnern. Und wenn das hier jetzt einfach nur unzusammenhängende Episoden sind könnte das knifflig werden. Für andere in Zukunft vielleicht ganz nett, wenn sie beide Serien mischen können.
Undead Girl Murder Farce: Weckt erstmal meine Neugier. Mal reinschauen.

Darüber hinaus gibt es noch ein paar Sachen wo ich reinschauen könnte, aber die Chancen auch hoch sind, dass ich es einfach weg lasse
Helck: Nach der Beschreibung bin ich doch neugierig genug für einen ersten Blick.
Saint Cecilia and Pastor Lawrence: Sieht nach einer niedlichen kleinen Show aus.
Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout: Bei Atelier horche ich natürlich auf, aber da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, bin ich mir unsicher ob ich mir die Story spoilern möchte oder nicht.
Reign of the Seven Spellblades: Hat irgendwie ein bisschen Harry Potter vibes, aber vielleicht nur, weil mich das eine Mädchen an eine Hermine Version erinnert.
Story Of A Small Senior In My Company: Erinnert mich erstmal stark an "My Senpai is annoying" auch wenn die Rollen vertauscht sind, aber das Charakterdesign spricht mich nicht so an. Auch wenn die Katzen Chibis im Trailer schon ganz niedlich waren xD.

Von den Trailern her sind mir noch zwei Shows aufgefallen, weil die so seltsam wirkende Animationen dabei hatten. So wie es aussieht hat Go Hands zwei Shows diese Season und der Name hat mich an etwas erinnert. *kurz googeln* Ah genau, die haben Hand Shakers gemacht! xD.
Wobei es mir hauptsächlich bei The Girl I Like Forgot Her Glasses und der Treppenszene aufgefallen ist. Aber wenn man es weiß sieht man es auch ein wenig bei The Masterful Cat Is Depressed Again Today. Das würde mich vielleicht sogar interessieren, aber das Studio schreckt mich doch etwas ab.