mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das scheint hier ja großen Anklang zu finden - wundert mich allerdings nicht.
    Habe das Game jetzt ca. 10 Stunden gespielt und abseits der sehr gelungenen Retro-Optik habe ich selten so ein generisches, langweiliges und in spielerischer Hinsicht dümmliches Knöpfchengedrücke gespielt. Vllt. war das vor 20 Jahren mal zeigemäß aber aus heutiger Sicht würde ich dem Ding nicht mal 4/10 Punkten geben.
    Richtig grottiges Spiel und im Wesentlichen ein Konglomerat aller angestaubten und überholten JRPG Klischees.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt momentan viele andere Games die ich eher spielen will, daher ist das bei mir derzeit auf der Ersatzbank. Da ich die Reihe mag und den Teil noch nicht gespielt habe, steht es definitiv noch auf meiner Liste.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt momentan viele andere Games die ich eher spielen will, daher ist das bei mir derzeit auf der Ersatzbank. Da ich die Reihe mag und den Teil noch nicht gespielt habe, steht es definitiv noch auf meiner Liste.
    Bin gespannt, wie Du es dann findest. Vllt. entwickelt sich das Spiel ja noch aber 10 Stunden halte ich schon für einigermaßen aussagekräftig und bisher ist das Spiel für mich echt ein Grafikblender, kann die ganzen hohen Wertungen nicht nachvollziehen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    ..., kann die ganzen hohen Wertungen nicht nachvollziehen
    Ich schon, wenn man die Möglichkeiten die das Spiel damals in den 90ern bot bedenkt. Das es trotz des neuen Grafikstils natürlich nicht mit heutigen JRPGs mithalten kann, überrascht mich dann weniger. Es ist halt nicht so zeitlos wie manch anderer Titel aus den 90ern (und da gibt es einige Titel, die einfach besser gealtert sind und auch noch heute so viel Spaß machen wie am ersten Tag).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.