mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Klar, du kannst dich auf Stratum 4 freuen. Das könnte dir gefallen.

    B27F war mehr an Sölf gerichtet wegen der Postgame Ankündigung seinerseits. xD

  2. #22
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Klar, du kannst dich auf Stratum 4 freuen. Das könnte dir gefallen.

    B27F war mehr an Sölf gerichtet wegen der Postgame Ankündigung seinerseits. xD
    Ich hab damals noch 26F erkundet auf dem NDS. Aber ich kenne die Maps von 27F - 30F. Und ich bin mir ziemlich sicher ich weiß welche du meinst. xD

    Bin jetzt auf 25F. Habe komplett vergessen was für ein bullshit das fünfte Stratum in EO 1 ist verglichen mit allen anderen vorher. Die Gegner, vorallem diese verkackten Blumen mit ihrem Party Sleep, sind auch ziemlich kacke.

    Level ist 67. Bin mir ziemlich sicher 68 oder höher schaffe ich auch noch, allein durchs Erkunden von 25F. Ich muss auch noch Alraune plätten, die Quest hab ich schon und erkundet bis zu ihr hab ich auch schon. Gabs für Manticor eigentlich ne Quest? Wundere mich gerade, dass ich für den immer noch keine habe.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Klar, du kannst dich auf Stratum 4 freuen. Das könnte dir gefallen.
    Hoffentlich ist es besser als Stratum 3. Ich kann die Damage Floor Tiles jetzt schon nicht mehr sehen.
    Aber der Plot verdichtet sich. Kann mir schon denken, in welche Richtung das geht, weil Kujura schon bisschen Insight verschafft hat!

  4. #24
    So, Hauptspiel gestern noch beendet. Etreant hat 3 Versuche gebraucht, der ist aber auch ne Mist Boss. xD

    Als nächstes dann Postgame. Das ist ja quasi Neuland für mich!

  5. #25
    Alle eingeschlafen? xD

    Bin jetzt mit Ebene 26 durch und bin in der Erkundung von 27 und 28. Den Donnerdrachen hab ich mir ungewollt gespoilert, wobei die Taktik im Endeffekt genau das war was ich sowieso versuchen wollte. Der lag dann auch, nachdem der sich bei 5% life noch dachte, jetzt mal den nicht 100% geheilten Protector wegwämsen und dann Donneratem und alle anderen killen.
    Und dann droppt die Sau nichtmal was.

    Ansonsten, Rare Drops von allen regulären Bossen + Manticor und Alraune geholt. Wyvern hat mir seinen normalen Drop auch nach 4 Kills nicht gegeben, weshalb ich dann auf Picknick umgestellt habe. Hab damit ungewollt den Rare Drop (bis in maximal 3 Runden umhauen) bekommen. Und damit auch ungewollt den Feuerdrachen freigeschaltet. Den mach ich aber noch nicht, ich werde erst mein zweites Team hochleveln damit ich jede Klasse 1x auf Max Level hab. Dann kann ich bei Bedarf durchwechseln. Habe auch 1x reskillt aber ich glaube das tu ich beim Alchemisten nochmal. Bin noch unschlüssig ob ich auf jeden AoE Angriff gehen soll oder auf die stärkeren Einzelangriffe. Da brauch ich dann 3 Skillpunkte mehr, aber in Bosskämpfen bringen die natürlich mehr als der AoE Kram.

    Sonst fehlen noch diverse Drops der normalen Gegner und FOEs in Schicht 6. Und von dem ollen Mammut auf 25, das will seinen Rare Drop (ohne physischen Schaden killen) nicht rausrücken. D:

  6. #26
    Gibts eigentlich schon Formaldehyd um den Raredrop zu erzwingen?

  7. #27
    Nope, 1 hat das nicht. Heck, selbst wenn ich die Condition erfülle droppt das ja nicht zu 100%. xD

  8. #28
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alle eingeschlafen? xD
    Bin fast durch, irgendwo auf 19F

  9. #29
    Diese nervige Ankh Sidequest zwingt einen dazu nochmal ganz B21-25F abzusuchen.

    Wenn das gemacht ist, habe ich endlich Zugang zum Blitzdrachen und der sollte nur eine Formalität sein. Das heißt ich kann endlich die B30F Abkürzung nutzen. ^^

    Paladin+Medic mit Immunization setzen jede Gefahr aufs Minimum runter.

    Ich glaube die Tage werde ich dad Spiel beenden. Ich wollte nur noch mal eben das Postgame von Deaths Door abschließen. XD

    Auf EO2 habe ich aber schon richtig Bock.

  10. #30
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Diese nervige Ankh Sidequest zwingt einen dazu nochmal ganz B21-25F abzusuchen.

    Wenn das gemacht ist, habe ich endlich Zugang zum Blitzdrachen und der sollte nur eine Formalität sein. Das heißt ich kann endlich die B30F Abkürzung nutzen. ^^

    Paladin+Medic mit Immunization setzen jede Gefahr aufs Minimum runter.

    Ich glaube die Tage werde ich dad Spiel beenden. Ich wollte nur noch mal eben das Postgame von Deaths Door abschließen. XD

    Auf EO2 habe ich aber schon richtig Bock.
    Ich hab da am Ende einen Guide genommen, weil ich 4/5 Ankhs hatte und echt keinen Bock hatte nach dem letzten zu suchen. Ich war sogar exakt an der richtigen Stelle. Nur 1 Tile zu weit... (mir fehlte das im Raum mit der Aufzugssteuerung).

    Hab gestern den Eisdrachen gekillt, im First Try, was ziemlich easy war. Ebene 27+28 sind auch komplett erkundet. Den Feuerdrachen hab ich versucht, da bekomm ich aber heftigts aufs Maul. Ich werde hier mal versuchen mit nem Hexer reinzugehen und den Damage zu reduzieren, das dürfte dann etwas besser laufen.

  11. #31
    Ich bin auch dabei einen Hexer, einen Ronin und einen Barden nebenher auf Lv 70 zu bringen. Momentan sind die auf Level 43, doch das leveln geht ja mit den ganzen QoL Features recht schnell.

    Absoluter Schmerz wenn man Conditional Drops bei den Drachoiden vor dem Yggdrassil Core verpatzt hat. Wie viele Tage muss man im Hotel übernachten damit die Respawnen?

    Und ich finde diese 3 Ygdrassil Seeds nicht. In Untold waren die kein Thema aber hier scheinen die so selten wie Shiny Pokemon zu sein.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei einen Hexer, einen Ronin und einen Barden nebenher auf Lv 70 zu bringen. Momentan sind die auf Level 43, doch das leveln geht ja mit den ganzen QoL Features recht schnell.

    Absoluter Schmerz wenn man Conditional Drops bei den Drachoiden vor dem Yggdrassil Core verpatzt hat. Wie viele Tage muss man im Hotel übernachten damit die Respawnen?

    Und ich finde diese 3 Ygdrassil Seeds nicht. In Untold waren die kein Thema aber hier scheinen die so selten wie Shiny Pokemon zu sein.
    Ich hab nachgeguckt wo die Seeds sind.



    Und die Drachen Drops... die haben keine Conditionals, das sind einfach rare drops. Beim Eisdrachen 5%. x_X

  13. #33
    Man, alle tot hier? Ich weiß dass Kael EO3 main story durch hat, aber sonst nix? xD

    Ich bin jetzt auf 30F, nachdem ich im Halbschlaf auf 29F Wände eingezeichnet habe wo keine waren. Habe dann einen Guide aufgemacht und das gesehen... xD

    Den Feuerdrachen hab ich dann nach 3 trys auch tot bekommen, aber so ne wirkliche 100% Taktik hab ich für den immer noch nicht. Klappte dann irgendwann zwar ganz gut, aber wenn der Protector UND der Medic Verwirrung 1 Runde vor dem Feueratem abbekommen haben war halt Ende. Hatte dem Medic 2x das Item gegeben was gegen Leiden schützt, da Teil 1 noch nichts hat was spezielle vor bestimmten Statuseffekten schützt.

    Außer der Rare Drops von den Drachen hab ich jetzt auch alles. Und vllt noch irgendwelche seltenen Sachen von Sammelstellen im 6. Stratum. 30F gucke ich mir die Tage an und vielleicht mach ich die Drachen dann nochmal auf Picknick und hoffe auf Drops. Equipment ist auch bei den meisten Charakteren jetzt so mit das Beste was geht.

  14. #34
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Man, alle tot hier? Ich weiß dass Kael EO3 main story durch hat, aber sonst nix? xD
    Ja, hat er. Der Endboss war nichts mehr als ein Stück Schweizer Käse. Ich geh aber whrscheinlich die Tage nochmal über mein Erlebnis mit EO3 - dann wieder in einem separaten Thread. 8)

  15. #35
    So, hab den Superboss gekillt, allerdings mit Guide, nachdem ich die Pattern und den Bullshit Faktor gesehen habe. Das war mir dann doch zu doof und hat trotzdem noch mehrere Trys gebraucht. xD



    So, hab ne Party in EO 2 erstellt. Denke ich renne da diesmal mit Protector, Ronin, Hexer, Schütze und Kampfmagier rein. Mal gucken wie das wird.

  16. #36
    Wenn du den in unter 10 Runden killen willst mach es mit Protector, Medic, 3x Survivalist mit L.10 Apollon. und Multishot. Dann muss man nicht groß nachdenken.

    Der Barde ist hier gefährlich da es einen Buffcounter gibt.

    Ausserdem ist der Core ein wenig RNG abhängig was die Binds und Anderes angeht. Keiner mag diesen Superboss. XD

    Hast du aus EO1 die Townmedal übernommen? Auf dem DS hat Spielstand und Passwortübertragung den Schwierigkeitsgrad leicht erhöht. Hab auf Gamefaqs aber nur nebulöse Beschreibungen dazu gesehen aber deshalb strebe ich in EO1 die 100% an. XD
    Geändert von Ninja_Exit (08.07.2023 um 10:48 Uhr)

  17. #37
    Also mir fehlen ein paar Drops, einmal die Rare Drops von den Drachen (weil 5% Dropchance lululul) und von den Drachen Klonen. Nachdem ich das erste mal aus versehen direkt in Primeval gerannt bin und da 2 von 4 Drops bekommen habe (aber natürlich sofort an Explosion krepiert bin) hat mir der Run danach genau 0 Drops gegeben. x)

    Naja, egal, keine Lust das zu farmen, wofür auch.

    Und ja, hab die Stadt Medaillie in EO 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •