mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch dabei einen Hexer, einen Ronin und einen Barden nebenher auf Lv 70 zu bringen. Momentan sind die auf Level 43, doch das leveln geht ja mit den ganzen QoL Features recht schnell.

Absoluter Schmerz wenn man Conditional Drops bei den Drachoiden vor dem Yggdrassil Core verpatzt hat. Wie viele Tage muss man im Hotel übernachten damit die Respawnen?

Und ich finde diese 3 Ygdrassil Seeds nicht. In Untold waren die kein Thema aber hier scheinen die so selten wie Shiny Pokemon zu sein.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei einen Hexer, einen Ronin und einen Barden nebenher auf Lv 70 zu bringen. Momentan sind die auf Level 43, doch das leveln geht ja mit den ganzen QoL Features recht schnell.

Absoluter Schmerz wenn man Conditional Drops bei den Drachoiden vor dem Yggdrassil Core verpatzt hat. Wie viele Tage muss man im Hotel übernachten damit die Respawnen?

Und ich finde diese 3 Ygdrassil Seeds nicht. In Untold waren die kein Thema aber hier scheinen die so selten wie Shiny Pokemon zu sein.
    Ich hab nachgeguckt wo die Seeds sind.

Und die Drachen Drops... die haben keine Conditionals, das sind einfach rare drops. Beim Eisdrachen 5%. x_X

Man, alle tot hier? Ich weiß dass Kael EO3 main story durch hat, aber sonst nix? xD

Ich bin jetzt auf 30F, nachdem ich im Halbschlaf auf 29F Wände eingezeichnet habe wo keine waren. Habe dann einen Guide aufgemacht und das gesehen... xD

Den Feuerdrachen hab ich dann nach 3 trys auch tot bekommen, aber so ne wirkliche 100% Taktik hab ich für den immer noch nicht. Klappte dann irgendwann zwar ganz gut, aber wenn der Protector UND der Medic Verwirrung 1 Runde vor dem Feueratem abbekommen haben war halt Ende. Hatte dem Medic 2x das Item gegeben was gegen Leiden schützt, da Teil 1 noch nichts hat was spezielle vor bestimmten Statuseffekten schützt.

Außer der Rare Drops von den Drachen hab ich jetzt auch alles. Und vllt noch irgendwelche seltenen Sachen von Sammelstellen im 6. Stratum. 30F gucke ich mir die Tage an und vielleicht mach ich die Drachen dann nochmal auf Picknick und hoffe auf Drops. Equipment ist auch bei den meisten Charakteren jetzt so mit das Beste was geht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Man, alle tot hier? Ich weiß dass Kael EO3 main story durch hat, aber sonst nix? xD
    Ja, hat er. Der Endboss war nichts mehr als ein Stück Schweizer Käse. Ich geh aber whrscheinlich die Tage nochmal über mein Erlebnis mit EO3 - dann wieder in einem separaten Thread. 8)

So, hab den Superboss gekillt, allerdings mit Guide, nachdem ich die Pattern und den Bullshit Faktor gesehen habe. Das war mir dann doch zu doof und hat trotzdem noch mehrere Trys gebraucht. xD

So, hab ne Party in EO 2 erstellt. Denke ich renne da diesmal mit Protector, Ronin, Hexer, Schütze und Kampfmagier rein. Mal gucken wie das wird.