mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt auf Ebene 22 in EO 1. Spielzeit von gut 28 1/2 Stunden dürften das jetzt sein. Denke werde die Main Story in den nächsten Tagen beenden. Und diesmal spiel ich auch wirklich das Postgame, dafür muss ich aber definitiv alle Chars einmal retiren. Ich hab da einige Skillppunkte verteilt die mir absolut nix bringen. xD

Und ich habe nochmal nen EO3 Solo Run angefangen, mit Wildling. Der hat den SMT 5 Nahobino Look, heißt Nahobino und kann Dämonen Tiere beschwören. Also spiel ich quasi SMT 5. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Und ich habe nochmal nen EO3 Solo Run angefangen, mit Wildling. Der hat den SMT 5 Nahobino Look, heißt Nahobino und kann Dämonen Tiere beschwören. Also spiel ich quasi SMT 5. xD
    Da sie wohl denn bug nicht gefixt haben (?) kann man damit ja alles locker instant killen. Da hat bei Atlus ja wer vergessen, dass man diese +15% bonus chance, oder was das war, vielleicht nicht NACH der status resistance von Gegnern anwenden sollte.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da sie wohl denn bug nicht gefixt haben (?) kann man damit ja alles locker instant killen. Da hat bei Atlus ja wer vergessen, dass man diese +15% bonus chance, oder was das war, vielleicht nicht NACH der status resistance von Gegnern anwenden sollte.
    Ich glaube "Bugs" bzw. komisches Skill Verhalten wurden generell nicht angepasst, wenn sie das Spiel vereinfachen. Meine das irgendwo gelesen zu haben.

Freu dich auf B27F. Das Stockwerk ist Schmerz pur.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Freu dich auf B27F. Das Stockwerk ist Schmerz pur.
    Gibt's noch was auf das ich mich freuen kann? Bin jetzt auf 10F. Die Würmer auf 9F waren furchtbar.

Klar, du kannst dich auf Stratum 4 freuen. Das könnte dir gefallen.

B27F war mehr an Sölf gerichtet wegen der Postgame Ankündigung seinerseits. xD

B27F war mehr an Sölf gerichtet wegen der Postgame Ankündigung seinerseits. xD
    Ich hab damals noch 26F erkundet auf dem NDS. Aber ich kenne die Maps von 27F - 30F. Und ich bin mir ziemlich sicher ich weiß welche du meinst. xD

Bin jetzt auf 25F. Habe komplett vergessen was für ein bullshit das fünfte Stratum in EO 1 ist verglichen mit allen anderen vorher. Die Gegner, vorallem diese verkackten Blumen mit ihrem Party Sleep, sind auch ziemlich kacke.

Level ist 67. Bin mir ziemlich sicher 68 oder höher schaffe ich auch noch, allein durchs Erkunden von 25F. Ich muss auch noch Alraune plätten, die Quest hab ich schon und erkundet bis zu ihr hab ich auch schon. Gabs für Manticor eigentlich ne Quest? Wundere mich gerade, dass ich für den immer noch keine habe.

Hoffentlich ist es besser als Stratum 3. Ich kann die Damage Floor Tiles jetzt schon nicht mehr sehen.
    Aber der Plot verdichtet sich. Kann mir schon denken, in welche Richtung das geht, weil Kujura schon bisschen Insight verschafft hat!

So, Hauptspiel gestern noch beendet. Etreant hat 3 Versuche gebraucht, der ist aber auch ne Mist Boss. xD

Als nächstes dann Postgame. Das ist ja quasi Neuland für mich!

Alle eingeschlafen? xD

Bin jetzt mit Ebene 26 durch und bin in der Erkundung von 27 und 28. Den Donnerdrachen hab ich mir ungewollt gespoilert, wobei die Taktik im Endeffekt genau das war was ich sowieso versuchen wollte. Der lag dann auch, nachdem der sich bei 5% life noch dachte, jetzt mal den nicht 100% geheilten Protector wegwämsen und dann Donneratem und alle anderen killen.
    Und dann droppt die Sau nichtmal was.

Ansonsten, Rare Drops von allen regulären Bossen + Manticor und Alraune geholt. Wyvern hat mir seinen normalen Drop auch nach 4 Kills nicht gegeben, weshalb ich dann auf Picknick umgestellt habe. Hab damit ungewollt den Rare Drop (bis in maximal 3 Runden umhauen) bekommen. Und damit auch ungewollt den Feuerdrachen freigeschaltet. Den mach ich aber noch nicht, ich werde erst mein zweites Team hochleveln damit ich jede Klasse 1x auf Max Level hab. Dann kann ich bei Bedarf durchwechseln. Habe auch 1x reskillt aber ich glaube das tu ich beim Alchemisten nochmal. Bin noch unschlüssig ob ich auf jeden AoE Angriff gehen soll oder auf die stärkeren Einzelangriffe. Da brauch ich dann 3 Skillpunkte mehr, aber in Bosskämpfen bringen die natürlich mehr als der AoE Kram.

Sonst fehlen noch diverse Drops der normalen Gegner und FOEs in Schicht 6. Und von dem ollen Mammut auf 25, das will seinen Rare Drop (ohne physischen Schaden killen) nicht rausrücken. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alle eingeschlafen? xD
    Bin fast durch, irgendwo auf 19F