mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt noch den Medic Skill "Immunisieren" und er ist immer noch genauso broken wie auf dem DS. Wenn man den Skill auf Lv. 10 setzt ist Feierabend für FOEs und Bosse.

Dann werden nur noch die 3 Drachen und der Postgame Boss aufgrund seiner RNG gefährlich.

Mein Team ist momentan ein Abrisskommando.

Landsknecht, Survivalist, Dark Hunter, Medic, Protector.

Ich genieße noch EO1 aber ich weiß, dass EO2 wieder ein übler Difficulty Spike wird. Gibts eigentlich noch die Passwörter, die je mehr man davon nutzt das Spiel schwieriger machen als es schon ist für EO2?
    Geändert von Ninja_Exit (18.06.2023 um 11:58 Uhr)

So, 16 Stunden Spielzeit, Ameisenkönigin down. Genau so nervig wie ich es in Erinnerung hatte. xD
    Musste tatsächlich mal Items benutzen. Gut, lag unter anderem daran, weil Gift mal wieder gar nicht geprocct ist und weil Salbe auf Stufe 3 und Heilung auf Stufe 1 ist. Mein armer Protector. xD

Trotzdem first try.

Sweet, danke für den Thread. Kommen meine EO3-Abschweifungen doch hier rein.

Bin jetzt auf 2F angekommen und die Monster dort wischen mit meiner Party den Boden. Diese schrecklichen schnabeltier-artigen Viecher richten absurden Schaden an und die Gigapedes sind jetzt nicht viel besser. Und meinen Frontlinern gehen viel zu schnell die TP aus

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sweet, danke für den Thread. Kommen meine EO3-Abschweifungen doch hier rein.

Bin jetzt auf 2F angekommen und die Monster dort wischen mit meiner Party den Boden. Diese schrecklichen schnabeltier-artigen Viecher richten absurden Schaden an und die Gigapedes sind jetzt nicht viel besser. Und meinen Frontlinern gehen viel zu schnell die TP aus
    Also quasi das typische EO Erlebnis, eh?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also quasi das typische EO Erlebnis, eh?
    Basically. Ich bin mir an dem Punkt noch nicht mal sicher, ob meine Party überhaupt funktioniert, obwohl ich einen ziemlich typischen Aufbau vorgenommen habe - Hoplite, Gladiator, Zodiac, Arbalist, Monk. Dafür dauert der Trash viel zu lange. xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

TJA HÄTTEST DU MIT DER SOVEREIGN MAL DIE BESTE KLASSE DABEI!!!11