mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Stufe 34 wirst du Cernunnos vernichten, wenn du bei B10F ankommst.

Ich war sogar noch schlimmer dran. (Spiels auch gerade) Nach der Quest war ich Lv 36. Die Quest ist viel zu übertrieben und erwartet Hingabe eine Stunde stumpf zu grinden.
    Ohne QoL Features wie schnellere Kämpfe würde das nochmal deutlich länger dauern. XD

Hast du schon den Golem auf B3F besiegt?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Auf Stufe 34 wirst du Cernunnos vernichten, wenn du bei B10F ankommst.

Ich war sogar noch schlimmer dran. (Spiels auch gerade) Nach der Quest war ich Lv 36. Die Quest ist viel zu übertrieben und erwartet Hingabe eine Stunde stumpf zu grinden.
    Ohne QoL Features wie schnellere Kämpfe würde das nochmal deutlich länger dauern. XD
    Es ist ja vorallem nichtmal schwer weil die Heilquelle direkt um die Ecke ist.
    Und mann, ich realisier jetzt erst wie dumm einige der Fähigkeiten sind. Hab 4/5 Punkte in das Gift dingen gesteckt um zu guckenb ob ich da noch irgendwas bekomme außer dann auf Stufe 5 die Möglichkeit für die AoE Vergiftung (hab erst danach gesehen dass ich mir die Level schon vorher angucken kann). Und nix. Da sind quasi 3 tote Skillpunkte drin. xD

Ich reskille irgendwann bestimmt nochmal weil das echt dumm ist. Bin mir auch gerade nicht sicher ob ich zwingen ein Schwert als Waffe brauch damit der Landsknecht die Elementarskills benutze kann. Bin mit dem primär auf Axt und dann den passiven Doppelangriff gegangen. Aber Elemente wären schon mal nett, musste mir Flammenöl kaufen damit ich an das Karmenit von den Feuervögeln kam, weil der Alchemist halt total auf Gift und TP Reggen ist. Erst jetzt hab ich mal Donner gelernt. xD