mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab mit über 150 Stunden jetzt noch meinen NG+ Legend run beendet und alle Trophäen erspielt.
    Ziemlich sicher mein GOTY 2024, selbst FF7 kommt da denke ich nicht ran.

    Das Jobsystem war auch ganz gelungen und durch die Skill Inheritance gibt es ein paar gute Combos. Ich glaube meine Lieblingsjobs sind Koch und Kunoiji, weil sie ein paar Skills haben, die aufeinander aufbauen und sich auch gut in andere Klassen integrieren lassen. Und die Integration der Sujimon ist echt toll, neben den Inselarbeiten kann man auch jedes einzelne von Ihnen im Kampf beschwören mit den Angriffen des Sujimancers.

  2. #2
    Habs durch, wobei der DLC noch wartet, und ich auch sonst mit diversen Nebenmissionen noch nicht ganz fertig bin. 9/10, Story etwas schlechter als Yakuza 7, Gameplay um Längen besser.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Ihr macht mich ja irgendwie schon neugierig. Da ich Y7 noch nicht durch habe, lasse ich das hier aber noch.
    Vielleicht mache ich mich mal wieder an den Vorgänger.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #4
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich ja irgendwie schon neugierig. Da ich Y7 noch nicht durch habe, lasse ich das hier aber noch.
    Vielleicht mache ich mich mal wieder an den Vorgänger.
    Glaub mir, hätte ich 8 zuerst gespielt, hätte ich an 7 keine Freude mehr: Da die Storys aber mehr oder minder zusammengehören wäre meine Empfehlung, dass du 7 zuerst durchspielst.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •