Schön wie sie für die Awards ganz subtil die Kopfschuss-Szene rausgeschnitten haben ...
Ich gebe aber gerne zu: Ich habe inzwischen MEGA Bock! Der neue Stil passt wirklich total gut zu P3, selbst (oder gerade?) mit dieser gewissen Kälte.
Schön wie sie für die Awards ganz subtil die Kopfschuss-Szene rausgeschnitten haben ...
Ich gebe aber gerne zu: Ich habe inzwischen MEGA Bock! Der neue Stil passt wirklich total gut zu P3, selbst (oder gerade?) mit dieser gewissen Kälte.
Dann hier mehr Kopfschuss-Szenen für die zerbrechlichen Seelen:
Cool gemacht das Intro.![]()
Geändert von Ὀρφεύς (05.01.2024 um 18:18 Uhr)
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
Yo, das Intro macht was her, visuell. Mag vor allem die Stelle, bei der sie sich in den Kopf ballern - fängt genau den Edge ein, den das damals im Original auch schon hatte
Aber der Song, puh... mittelmäßiger J-Pop mit generischem Standardrap zwischendrinnen, wie in nem x-beliebigen Anime Opening. Kommt nicht wirklich Persona-Flair bei mir auf.
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Ich hatte am Wochenende Persona 3 FES angefangen. Die Musik dort passt auch auf diese Beschreibung, etwas Pop mit Rap einlagen.
Hatte jetzt noch kurz überlegt ob ich auf Reload umsteigen soll aber ich denke ich werde bei der PS2-Version bleiben um es durchzuspielen.
Bin ziemlich gespannt, wie gut sich die neuen Sprecher anstellen.
Die werden mit Sicherheit hochwertig sein, doch ich liebe ja die alten Sprecher und könnte mir vorstellen, die im Remake zu vermissen.
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Bei Polygon hält man in der Spielpraxis nicht viel von der Persona5-ification.
Spannend. Ich warte auf weitere Meinungen! :3
Total irre, ne Mainstream-Kritik zu lesen, bei der man sich über zu viel Convenience beschwert
Musste aber echt lachen, dass sie Erschöpfung aus Tartarus entfernt und durch... nichts... ersetzt haben
Naja, der MC Score ist bereits auf 89, womit sich P3R in die suspekt große Menge an Games einreiht, deren Schwanz man bereits im Januar lutscht...![]()
Geändert von Sylverthas (30.01.2024 um 17:48 Uhr)
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Ich habe meine Fanboy-Brille noch gar nicht abgenommen, doch warte, Spiel kommt anscheinend mächtig gut an.
Auf den Monat genau liegen zwischen dem EU-Release von Persona 3 und jetzt dem Persona 3 Reload übrigens exakt 16 Jahre.
Das nenne ich Schicksal.
Spätestens an Suicide Squad: Kill the Justice League wird keiner ersticken.![]()
Netgames hat geliefert, mein P3 ist da. Leider hab ich heute keine Zeit.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich es schon spielen sollte oder nicht. Aktuell tendiere ich eher zu nein, da sich nach einigen Berichten wohl schon DLCs bei Atlus in Entwicklung befinden und unter anderem halt auch einer mit dem "The Answer" Content. Da ich das Spiel wahrscheinlich eher nicht öfter als einmal durchspielen werde, werde ich darauf warten.