Persona 3 Reload wurde nun auch für PS4 und PS5 bestätigt (nicht für Switch), während Persona 5 Tactica auch für die Switch erscheint (neben den angekündigten Geräten, sowie der PS4 und PS5).
Persona 3 Reload wurde nun auch für PS4 und PS5 bestätigt (nicht für Switch), während Persona 5 Tactica auch für die Switch erscheint (neben den angekündigten Geräten, sowie der PS4 und PS5).
Neuer Trailer:
Das wird super.![]()
Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Gerade auf amiami gesehen ... Falls ihr schon immer mal mit einem roten Armbinde herumlaufen wolltet.
Brauche ich alles nicht, aufs Spiel freue ich mich trotzdem -- wenn es dann etwas billiger ist und klar wird, ob noch DLC oder eine zweite Variante kommen.
Schön wie sie für die Awards ganz subtil die Kopfschuss-Szene rausgeschnitten haben ...
Ich gebe aber gerne zu: Ich habe inzwischen MEGA Bock! Der neue Stil passt wirklich total gut zu P3, selbst (oder gerade?) mit dieser gewissen Kälte.
Dann hier mehr Kopfschuss-Szenen für die zerbrechlichen Seelen:
Cool gemacht das Intro.![]()
Geändert von Ὀρφεύς (05.01.2024 um 19:18 Uhr)
Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
Yo, das Intro macht was her, visuell. Mag vor allem die Stelle, bei der sie sich in den Kopf ballern - fängt genau den Edge ein, den das damals im Original auch schon hatte
Aber der Song, puh... mittelmäßiger J-Pop mit generischem Standardrap zwischendrinnen, wie in nem x-beliebigen Anime Opening. Kommt nicht wirklich Persona-Flair bei mir auf.
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Eiyuden Chronicles,Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You,Moonshine,Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her
Ich hatte am Wochenende Persona 3 FES angefangen. Die Musik dort passt auch auf diese Beschreibung, etwas Pop mit Rap einlagen.
Hatte jetzt noch kurz überlegt ob ich auf Reload umsteigen soll aber ich denke ich werde bei der PS2-Version bleiben um es durchzuspielen.
Bin ziemlich gespannt, wie gut sich die neuen Sprecher anstellen.
Die werden mit Sicherheit hochwertig sein, doch ich liebe ja die alten Sprecher und könnte mir vorstellen, die im Remake zu vermissen.
Bei Polygon hält man in der Spielpraxis nicht viel von der Persona5-ification.
Spannend. Ich warte auf weitere Meinungen! :3