Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Absolute Akestas Tournament (Vollversion)

  1. #1

    Absolute Akestas Tournament (Vollversion)

    Vorwort:

    Nach über 5 Jahren intensiver Arbeit ist es endlich soweit: Ich habe das Projekt abgeschlossen! Es gab Zeiten, in denen ich wirklich daran gezweifelt habe, dass ich jemals diesen Punkt erreichen würde. Doch ich bin drangeblieben und habe nicht aufgegeben. An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich während der gesamten Entwicklungszeit unterstützt haben. Besonders denjenigen, die immer wieder nach dem Fortschritt gefragt haben, möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen. Eure Unterstützung und euer Interesse haben mich ungemein motiviert. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht das geworden, was es jetzt ist. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Erkunden von Absolute Akestas Tournament!

    Für mehr Infos schaut gerne bei der offiziellen Webseite vorbei: http://www.akestas-tournament.de/



    Handlung:
    In "Absolute Akestas Tournament" übernimmst du die Kontrolle über vier separate Charaktere, von denen jeder seine eigene einzigartige Geschichte, Stärken, Schwächen, Träume und Ziele hat. Ihre Wege kreuzen sich im Akestas Tournament, wo sie als Rivalen gegeneinander antreten. Als Spieler wirst du vor die Herausforderung gestellt, dich bei jeder Begegnung zwischen den Helden für einen von ihnen zu entscheiden und so deinen eigenen Hauptrivalen zu gestalten. Im Reich Akestas hat der Herrscher ein Turnier angekündigt, das alle starken Kämpfer im Land und sogar weltweit einlädt - In diesem Turnier ist selbst das Töten erlaubt, was die Konsequenzen noch drastischer macht. Der Gewinner wird den Thron des Herrschers erhalten. Ehrenhafte Kämpfer, arrogante Teilnehmer, verzweifelte Helden und auch opportunistische Betrüger sowie skrupellose Verräter sind mit von der Partie.

    Hauptcharaktere:





    Akt 1: Pfade des Schicksals
    Erlebe den einzigartigen Weg unserer Helden, der unaufhaltsam zum Akestas Tournament führt. Hier treffen nicht nur Kämpfe aufeinander, sondern auch Rivalen, Verbündete und Feinde. Tauche ein in die tiefgründigen Hintergründe und Geschichten der Charaktere, während sie sich auf ihre ganz persönliche Mission begeben. Entdecke die Ursprünge ihrer Leidenschaft und finde heraus, was sie antreibt, um zu wahren Champions heranzuwachsen. Das Abenteuer beginnt hier – bist du bereit, in die Welt des Akestas Tournaments einzutauchen?

    Fokus:
    - Kennenlernen der Charaktere
    - Festigung der Motivation zur Teilnahme am Akestas Tournament
    - Vorstellung von Feinden und Rivalen


    Akt 2: Das Akestas Tournament beginnt
    Der Startschuss für das Akestas Tournament ist gefallen! Betrete die mystische Insel von Akestas und öffne die Tore zu einer Welt voller Abenteuer. Erkunde jeden Winkel dieser atemberaubenden Kulisse, während du dich der ersten Runde des Turniers stellst. Lüfte die Geheimnisse, triff andere Teilnehmer und meistere alle Aufgaben, die dir begegnen. Die Herausforderungen sind groß, aber dein Wille ist stärker!

    Fokus:
    - Vorrunde des Akestas Tournaments
    - Erkundung der mysteriösen Insel Akestas
    - Kämpfe gegen andere Teilnehmer
    - Möglichkeit des Datings mit anderen Teilnehmern
    - Abwechslungsreiche Nebenquests

    Alle 'offiziellen' Teilnehmer am Akestas Tournament:



    Akt 3: Das Finale des Akestas Tournaments
    Das große Finale des Akestas Tournaments rückt immer näher. Spüre die Spannung steigen, während du dich einem epischen Showdown entgegenstellst. Hier musst du schwierige Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Geschichte maßgeblich beeinflussen werden. Es kann nur einen Sieger geben, und du entscheidest darüber. Doch unterschätze nicht die Herausforderungen, die dir begegnen werden. Bist du bereit, die Konsequenzen deiner Taten zu tragen?

    Fokus:
    - Epische Kämpfe gegen die stärksten Teilnehmer
    - Entscheidungen mit starken Auswirkungen auf das Spielgeschehen
    - Konfrontation mit den eigenen Charakteren
    - Acht verschiedene Enden für Akt 3!

    Akt 4: Das Echo des Ruhms
    Die Auswirkungen des Akestas Tournaments sind spürbar. Hier beginnt ein neues Kapitel, in dem du zeigen kannst, ob du wirklich der beste Kämpfer der Welt bist. Spiele die Geschichte nach dem Turnier und beweise der Welt, dass du dich nicht nur im Wettkampf bewährst, sondern auch in den Herausforderungen des Lebens. Lass deinen wahren Kampfgeist erstrahlen und zeige allen, was es bedeutet, ein wahrer Champion zu sein.

    Fokus:
    - Vier verschiedene Enden für Akt 4, abhängig davon, mit welchem Charakter du Akt 3 abgeschlossen hast!
    - Den Hauptfokus kann ich aus Spoilergründen nicht nennen


    Features:
    * Spielzeit von 15-25 Stunden
    * Steuerung von vier verschiedenen Hauptcharakteren, zwischen denen du jederzeit wechseln kannst
    * Jeder Charakter hat eine einzigartige Handlung mit eigenem Gameplay, Verbündeten, Items und Gold
    * Die Umgebung reagiert unterschiedlich auf die gewählten Charaktere
    * Entscheidungen im Spielverlauf führen zum Verlust der Steuerung anderer Charaktere
    * Acht verschiedene Enden in Akt 3 und vier verschiedene Enden in Akt 4
    * Möglichkeit, andere Teilnehmer zu daten und zu verführen
    * Freie Skillung der Charaktere in Ausrichtung und Waffenspezialisierung
    * Rundenbasiertes Sideview-System mit Action-Sequenzen und Animationen
    * Ausgereiftes Kampfsystem mit Beschwörungen, Verwandlungen, Schilde, Explosionen, verschiedenen Magiearten, Waffenkünsten, Finisher-Moves, Statuseffekten, Auren und Positionen im Kampf
    * Keine Zufallskämpfe
    * Herausfordernde Bosskämpfe
    * Kein Levelsystem zur Spielprogression
    * Möglichkeit, den Kampf bei einer Niederlage sofort neu zu starten, aber mit einem Todescounter
    * Abschluss des Spiels mit einem Todescounter von 0 belohnt mit 10 Euro
    * Questbuch und Enzyklopädie zur Vertiefung der Spielwelt
    * Schmiedbare Beschwörungen
    * Rededuelle
    * Und mehr



    Screens






    Kampfsystem




    Download


    Für mehr Infos - Offizielle Webseite: https://www.akestas-tournament.de/
    Für Hilfe und Tipps - Discordgruppe: https://discord.com/invite/E2zyvVvSCA
    Spiel für Windows downloaden: https://www.dropbox.com/s/a30xfl1rk7...n_1.3.rar?dl=0
    Spiel für Mac downloaden: https://www.dropbox.com/s/i31xnh8tml...20Mac.zip?dl=0

    Das Spiel wurde mit vielen Bildern, Soundtracks und Scripten/Plugins erweitert, deren Eigentümer (wie von ihnen erwünscht) in den Credits, im Abspann, im entsprechenden Bereich erwähnt werden.

    Geändert von KingS001 (17.06.2023 um 17:26 Uhr)

  2. #2
    Link für Windows + Macversion sind nun drinnen

  3. #3
    Ein Feedback gebe ich mal direkt, das man im Raum mit der Flamme landet ist nicht so gut, wäre besser gewesen wenn es sozusagen direkt weiter geht. Mir ist klar das es dadurch etwas schwieriger wird, da man so ja die anderen Chars nicht bis zum Turnier bringt, aber jedes Kapitel, habe hier jetzt nur die Anfangsphase von Kudo gespielt, spielen zu können ist nicht gut.

  4. #4
    Danke fürs Feedback! Gerne mehr, wenn dir weitere Sachen auffallen.

    Der Raum mit den Flammen ist ein Zeichen, dass der Kapitel für den Char vorbei ist (oder er schläft).
    Damit es weitergehen kann, musst du mit allen Charakteren ihre Kapitel abschließen.

    Würde ja sonst unmöglich sein, oder? Wie soll den das Turnier in Kapitel 2 mit allen Teilnehmern anfangen, wenn drei der anderen Hauptcharaktere fehlen? xD


    PS: Dein Postfach ist voll.

  5. #5
    Postfach ist so gut wie leer und kann auch wieder angeschrieben werden.

    Ich dachte einfach an Off Screen weiterleitung zum Turnier, oder eben das die Charaktere die noch nicht gespielt wurden, erst rüber kommen wenn man sie auch gespielt hat, diejenigen aber die bereits ihre Story abgehandelt haben, direkt rüber können, eben dann nur ohne die anderen.

  6. #6
    Es ist nicht intended das man das Spiel nur mit einem Charakter spielen kann. Man muss bis zu einer gewissen Stelle alle 4 Hauptcharaktere spielen. Das ist die besondere Hauptmechanik des Spiels und besonders in Akt2/Akt3 wirst du die Mechanik sehr häufig gebrauchen, was du aus anderen Spielen ungewohnt bist.

  7. #7
    Das hatte ich zwar noch nie so auf diese Weise, aber es ist mir auch nicht fremd hatte mir wegen eines Spieles das ich noch vorhabe auch solche Gedanken gemacht. Und ein paar Spiele hatten kleine ähnliche Sequenzen. Nur eben nicht auf deine Weise. Finde diese Mechanik aber auch wirklich gut, da man so die Möglichkeit hat Einfluss auf die Charaktere auszuüben und zu gucken wie sie das ändert jenachdem welchen Charakter man spielt.

    Was mich auch interessiert bereits in einer der unfertigen Versionen stirbt ja Peace, dieses Ereigniss kann man auch nicht ungeschehen machen oder gar verhindern oder? Ich beziehe das zwar jetzt nur auf Peace aber grundsätzlich auf alle die durch Loghain getötet werden.

  8. #8
    Zitat Zitat von wargreymon Beitrag anzeigen

    Was mich auch interessiert bereits in einer der unfertigen Versionen stirbt ja Peace, dieses Ereigniss kann man auch nicht ungeschehen machen oder gar verhindern oder? Ich beziehe das zwar jetzt nur auf Peace aber grundsätzlich auf alle die durch Loghain getötet werden.
    Man wird durch die Menchanik paar Charaktere vor dem Tod bewahren können - ja. Das ist Optional. Wenn man das nicht tut sterben sie.Man kann also Sachen damit beeinflußen. Optionale Sachen.
    Der Fall mit Peace ist jedoch eine Sache die für die Handlung erforderlich ist und man nicht abwehren kann. Verstehst du vermutlich erst in Akt 3.

  9. #9
    Das Ereigniss wo Loghain Peace und eine weitere tötet habe ich schon gespielt, ich kenne zwar noch nicht den Punkt den du meinst, aber das werde ich heraus finden. Schade finde ich es trotzdem da Peace ja mein Lieblingscharakter von allen ist. Ich hatte einfach gehofft das du dich dafür entscheidest auch ihre Geschichte weiter zu erzählen, besonders aus der Tatsache heraus das es ja im ersten Teil kaum eine Handlung, um die Charaktere gab, abgesehen von Semih. Wir bekamen natürlich ein paar Verhaltensmuster gezeigt aber eben nichts was tiefer geht. Mal eine Peace zu sehen die man richtig kennenlernt und wie die sich entwickelt, besonder als ich Akt 1 von Kudo gespielt habe, ich meine deren Meisterin nutzt ja auch das Natur Element und vernichtet eine ganze Horde von Dämonen und ohne probleme Hashiro und Malfce. Eine Peace zu haben die das auch noch alles lernt und mal mehr Charakter zu gesicht bekommen wäre echt nice gewesen.- Sorry, ich weiß jetzt wo das Spiel fertig ist kannst und wirst du das nicht mehr ändern, aber wäre einfach cool gewesen. Semih könnte sie ja zurück holen.

  10. #10
    Wie gesagt, spiele einfach weiter.
    Es sei aber angemerkt, dass in Akt 2 sehr viele Nebenquests, Mysterien und Secrets gibt. Ist nicht realistisch, dass du im ersten Run alle findest, da man viele verpasst. Manche sind nur in Tag 1, Tag 2 usw vorzufinden. Plane daher bald eine Komplettlösung dafür herauszubringen.

  11. #11
    Wie viele gibt es denn, Anzahl an NQ Mysterien und Secrets?

  12. #12

  13. #13
    Liste der Nebenquests. Gibt natürlich auch paar Secrets.


    Quest: Bemale die Statuen von Lord Eton

    Quest: Verführe Sol

    Quest: Verführe Xalina

    Quest: Verführe Funara

    Quest: Verführe Menara

    Quest: Verführe Lelana

    Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Loghain)

    Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Yuki)

    Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Kudo)

    Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Jin)

    Quest: Gefängnisausbruch

    Quest: Bobby wird vermisst I

    Quest: Bobby wird vermisst II

    Quest: Rette die Ehre von Team Explosion.

    Quest: Finde heraus was Ussesa im Schilde führt

    Quest: Finde König Hahn

    Quest: Finde die Chikas

    Quest: Finde den geheimen Schatz

    Quest: Helfe Händler Jones

    Quest: Helfe Händler Giovanni

    Quest: Die Jagd auf Überlebende

    Quest: Konfrontiere Lord Eton

  14. #14
    Durch meine Erfahrung mit den RPG spielen, bin ich es eh gewohnt alles an zu klicken was es gibt. Ich werde alles aufzählen was ich finde und dann werden wir ja sehen ob mir was entgeht=). Abgesehen von der Meisterin von Kudo, werden wir unabhängig von Peace sehen können wie mächtig Natur Element ist? Weil ja, Off screen, die mega Power von ihr gezeigt wurde?

  15. #15
    Meisterin Silya ist die stärkste bekannte Naturnutzerin in der Geschichte. Daher würde man nur von ihr das volle Potenzial des Elements sehen.

  16. #16
    Da du sie auch schon in die unfertige Insel Version mit implementiert hast, tritt die hier im Verlauf der Handlung auch auf? Wäre schon cool wenn man das volle Ausmaß dieses Elementes nutzen könnte. Und wäre es dann nicht auch gut gewesen das selbe Ausmaß von Menara und Lelana zu sehen, schliesslich sind sie Sukkubi die wahrscheinlich schon lange leben.

  17. #17
    Sie kommt leider nicht mehr wirklich vor. Wäre höchstens ein Charakter für die Tutorial Insel/Turniermodus.

  18. #18
    Aber dort könnte man die Power einsetzen die Silya auch im Kampf gegen Malfice und Hashiro gezeigt hat?

    Und was ist mir Menara und Lelana?

  19. #19
    Ich habe es nirgends wirklich erwähnt, aber von der Inwelt Logik sind Succubus meist Naturnutzer, die verstorben sind und ihre Erinnerungen/Gedächtnis verloren haben. Durch die Erfahrung mit dem Tod sind sie in manchen Aspekten stärker und spezialisierter. Jedoch ist jemand wie Meisterin Silya auf einem anderen Level. Sie ist nicht nur eine Naturnutzerin sondern besitzt auch eigene sehr starke Talente. Die Power die sie gegen Melfice und Hashiro am Anfang der Demo zeigt ist nur eine davon.

  20. #20
    Diesen Zusatz mit Menara und Lelana wusste ich nicht, aber gut zu wissen, das hat dann meine Frage schon beantwortet. Silya dürfte dann ja die einzige sein?! die das volle Ausmaß drauf hat oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •