-
Waldläufer
Wie viele gibt es denn, Anzahl an NQ Mysterien und Secrets?
-
Waldläufer
-
Waldläufer
Liste der Nebenquests. Gibt natürlich auch paar Secrets.
Quest: Bemale die Statuen von Lord Eton
Quest: Verführe Sol
Quest: Verführe Xalina
Quest: Verführe Funara
Quest: Verführe Menara
Quest: Verführe Lelana
Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Loghain)
Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Yuki)
Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Kudo)
Quest: Stahlkulus seine Prüfung (Jin)
Quest: Gefängnisausbruch
Quest: Bobby wird vermisst I
Quest: Bobby wird vermisst II
Quest: Rette die Ehre von Team Explosion.
Quest: Finde heraus was Ussesa im Schilde führt
Quest: Finde König Hahn
Quest: Finde die Chikas
Quest: Finde den geheimen Schatz
Quest: Helfe Händler Jones
Quest: Helfe Händler Giovanni
Quest: Die Jagd auf Überlebende
Quest: Konfrontiere Lord Eton
-
Waldläufer
Durch meine Erfahrung mit den RPG spielen, bin ich es eh gewohnt alles an zu klicken was es gibt. Ich werde alles aufzählen was ich finde und dann werden wir ja sehen ob mir was entgeht=). Abgesehen von der Meisterin von Kudo, werden wir unabhängig von Peace sehen können wie mächtig Natur Element ist? Weil ja, Off screen, die mega Power von ihr gezeigt wurde?
-
Waldläufer
Meisterin Silya ist die stärkste bekannte Naturnutzerin in der Geschichte. Daher würde man nur von ihr das volle Potenzial des Elements sehen.
-
Waldläufer
Da du sie auch schon in die unfertige Insel Version mit implementiert hast, tritt die hier im Verlauf der Handlung auch auf? Wäre schon cool wenn man das volle Ausmaß dieses Elementes nutzen könnte. Und wäre es dann nicht auch gut gewesen das selbe Ausmaß von Menara und Lelana zu sehen, schliesslich sind sie Sukkubi die wahrscheinlich schon lange leben.
-
Waldläufer
Sie kommt leider nicht mehr wirklich vor. Wäre höchstens ein Charakter für die Tutorial Insel/Turniermodus.
-
Waldläufer
Aber dort könnte man die Power einsetzen die Silya auch im Kampf gegen Malfice und Hashiro gezeigt hat?
Und was ist mir Menara und Lelana?
-
Waldläufer
Ich habe es nirgends wirklich erwähnt, aber von der Inwelt Logik sind Succubus meist Naturnutzer, die verstorben sind und ihre Erinnerungen/Gedächtnis verloren haben. Durch die Erfahrung mit dem Tod sind sie in manchen Aspekten stärker und spezialisierter. Jedoch ist jemand wie Meisterin Silya auf einem anderen Level. Sie ist nicht nur eine Naturnutzerin sondern besitzt auch eigene sehr starke Talente. Die Power die sie gegen Melfice und Hashiro am Anfang der Demo zeigt ist nur eine davon.
-
Waldläufer
Diesen Zusatz mit Menara und Lelana wusste ich nicht, aber gut zu wissen, das hat dann meine Frage schon beantwortet. Silya dürfte dann ja die einzige sein?! die das volle Ausmaß drauf hat oder?
-
Waldläufer
Vermutlich. Silyas Kraft ist allerdings nicht nur davon abhängig das sie eine Naturnutzerin ist. Hat wie gesagt auch andere Talente.
-
Waldläufer
Würde Sinn ergeben da sie eine Meisterin ist. Die eine hat ja Alchemie drauf oder Striker seine komplette Ausrüstung.