-
Waldläufer
Das Ereigniss wo Loghain Peace und eine weitere tötet habe ich schon gespielt, ich kenne zwar noch nicht den Punkt den du meinst, aber das werde ich heraus finden. Schade finde ich es trotzdem da Peace ja mein Lieblingscharakter von allen ist. Ich hatte einfach gehofft das du dich dafür entscheidest auch ihre Geschichte weiter zu erzählen, besonders aus der Tatsache heraus das es ja im ersten Teil kaum eine Handlung, um die Charaktere gab, abgesehen von Semih. Wir bekamen natürlich ein paar Verhaltensmuster gezeigt aber eben nichts was tiefer geht. Mal eine Peace zu sehen die man richtig kennenlernt und wie die sich entwickelt, besonder als ich Akt 1 von Kudo gespielt habe, ich meine deren Meisterin nutzt ja auch das Natur Element und vernichtet eine ganze Horde von Dämonen und ohne probleme Hashiro und Malfce. Eine Peace zu haben die das auch noch alles lernt und mal mehr Charakter zu gesicht bekommen wäre echt nice gewesen.- Sorry, ich weiß jetzt wo das Spiel fertig ist kannst und wirst du das nicht mehr ändern, aber wäre einfach cool gewesen. Semih könnte sie ja zurück holen.