Fidelio ist einfach so unglaublich tsundere, wie könnte ich ihn hassen? Auch, dass er einem permanent misstraut (was er auch besser tun soll, weil der gesamte Plan und das Auftreten der Truppe einfach von vorne bis hinten sus ist xD). Als ich nen freien Tag im Boot hatte hab ich mit ihm abgehangen, weil er interessant ist.
Basilio kommt wie der nettere und naivere der beiden rüber und ich bin sicher, dass man einen der beiden auch in die Truppe kriegen wird. Hoffe persönlich auf den Tsundere *g*
Finde es auch ganz cool, dass bei den Brüdern durchscheint, wieso sie Louis folgen. Und dass Fidelio auch rausfindet, dass man vorhat, Louis umzubringen, ist spannend. Vielleicht lernt die Truppe ja im nächsten Spiel dieser Macher, dass man nicht unglaublich laut über seine geheimen Pläne sprechen sollte
Eupha mag ich auch gerne. Sie wirkt recht naiv, ist aber doch ziemlich willensstark und hat gute Ideen. Das fällt einem vor allem nach dem Tempel auf, wo sie ja doch sehr schnell dabei ist, mit einem zu kommen. Fand ihren SL bisher auch nicht schlecht, wo es im Prinzip um blinden Glauben geht - sehr analog, zu dem, was sie im Dorf erlebt hat.