Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Danke für Deine Gedanken und Deine Sichtweise dazu. Ich werde mir das vllt. grdsl. mal zu Herzen nehmen und lernen müssen, mir diesen Druck zu nehmen, da ich mittlerweile fast schon einen Projektplan fürs Jahr habe, in welchem Slot ich welches Spiel "abarbeiten" möchte. Hat sicherlich auch was mit meiner persönlichen FOMO zu tun und führt inzwischen tatsächlich dazu, dass ich ggf. hier auch etwas grumpy rüberkomme und zu einem ewigen Meckerpeter werde - was ich definitiv nicht möchte.
Am Wochenende hatte ich auf meine Lust folgend Baldurs Gate 3 weitergespielt und hatte eine gute Zeit. Vllt. sollte ich im Rahmen meines Hobbys wirklich nur auf meine Lust hören ^^
Ich spiele Metaphor auch noch nicht, obwohl ich durchaus Bock hätte, aber ich hatte mir schon im vorherigen Jahr Soul Hackers 2 geholt und bin erst mal dabei das dem Vorzug zu geben. Ähnlich stehts da mit UFO 50 obwohl ich wirklich danach lechze, aber es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen dass da noch guter Kram wartet.
Ich denke gerade durch die JRPG-Challenges hier, verpasst man schon nichts essentielles.
Diskussionen zu Spielen werden sich über Jahre hinziehen und sind IMO ehrlich gesagt auch interessanter wenn der Honeymoon abklingt und man auf das ganze dann etwas distanzierter drauf schaut, evtl noch andere Spiele als Vergleich ziehen kann die man kürzlich gespielt hat.