Jo, ich bin nun bei ca 10 Stunden und hab den ersten richtigen Boss eben im 7(?) Anlauf dann auch gelegt.
Eindrücke:
Süchtigmachendes Spielprinzip ist süchtig machend. Atlas hat bei mir da voll n Nerv getroffen.
Der erste richtige Dungeon war sogar auf Normal für mich streckenweise zwar motivierend, aber irgendwann auch zu lang und es ist gerade mal der ERSTE!
Wirklich nervig, hab glaub ich 4 oder 5 Spieltage verheizen müssen aufgrund dem ständig raren SP.
Etwas bitter in der wohl Größten Stadt im Spiel zu sein und bislang hab ich genau 1 Produkt zur SP Heilung gefunden (Marktplatz), von dem ich nur drei kaufen kann worauf hin es die nächsten 3 Tage ausverkauft war...
Habt ihr da mehr SP Produkte entdeckt?
Mobs in Echtzeit aufmischen ist eine schöne Abwechslung und klappt gut.
Ich Stelle mich bei zahlreichen Verstecken wohl noch zu dumm an, in manche Räume zu kommen oder Schlüssel für Truhen zu finden.
Artstyle weiterhin klasse, aber oft rechtfertigt es nicht die Notwendigkeit einer Ps5 imo.
Heldengespann sympathisch zusammengewürfelt.
Sehr gute Idee, den Protagonisten ENDLICH mal zu synchronisieren. Auch wenn das Minimalaufwand war.
Jo More ist langweilig da will ich nicht "mehr" davon.
Lohnt es sich gleich am Anfang bei ihm umzustellen? Hab Bammel dadurch meinen Archetypfortschritt zu verlieren.