-
Drachentöter
Bin erst gestern dazu gekommen, dank Müller 20% off aktuell sogar günstiger als sonstwo, hat mir auch den Tag versüßt.
Spiele erst seit 1,5 Stunden, hab gerade meinen ersten Archetypen erhalten und die Mission kristallisiert sich nun langsam raus. Grafisch ist auch so n Atlus Ding was ich davor schon bei Persona 3 Reload bemängelt habe: Da sind Sachen dafür ist die PS5 gut, doch dan m gibt es wieder Karten die könnten sie mit wenig Abstrichen auf einer Ps3 darstellen, das ist definitiv kein Lob
. Ansonsten mag ich es, dass der Held mal ab und an was sagt, auch wenn er dennoch zurückhaltend ist, hat mir das früher bei Persona nie gepasst.
Darüber hinaus hält die typischen Atlusstärken: Bislang weitestgehend super Soundtrack und Präsentation, sowie cooler Artstyle bei den Bustgrafiken und den Menüs. Zur Story werde ich mich hier noch nicht äußern, aufgrund der kurzen Spielzeit. Die Charaktere und NPC sind sind auf jedenfall schon mal durchweg sympathisch bzw bewusst unsympathisch oder auch einfach witzig, so gefällt mir das.
Allen hier weiter viel Spaß, freue mich auf den weiteren Austausch!
@Lux: Jetzt bin ich etwas enttäuscht, Kael und ich haben schon scherzhaft vermutet am Wochenende, dass du schon durch bist.