-
Auserwählter
Ich wollte mal die Demo genauer ausprobieren, habs noch nicht sonderlich weit spielen können, schön dass es immerhin eine, wie ich gehört habe, sehr extensive Demo gibt. Bei der hohen Wertung kriege ich schon wieder Bauchschmerzen ehrlich gesagt, denn beim Rollenspiel-Genre kann man ähnlich wie bei Plattformern bei mir viel falsch machen.
Und falsch wäre z.B. für mich wenn man jegliches Reibungspotenzial eliminiert, was Spiele mit solch einer hohen Wertung in der Regel so an sich haben.
Ist ja nicht so als würde ich Persona 5 oder Persona 3R für das nonplusultra halten, für dass es überall hochgehalten wird.
Erfahrungsgemäß landen die besten Spiele irgendwo zwischen 75 - 86, natürlich kann man das nicht pi mal Daumen so festlegen, aber ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif kein Spiel mit ner über 90% Wertung das mich in den letzten Jahren wirklich abgeholt hat - Ufo 50 könnte das vielleicht, aber das hat auch nur 14 Wertungen von mal mehr und mal weniger kleineren Magazinen. Die Nischigkeit, bewahrt es vor größeren Abwertungen denke ich und es ist auch etwas spezieller.
Geändert von Klunky (08.10.2024 um 08:57 Uhr)