Ich habe bislang nur mal einen kurzen Ausflug in den Bereich der Webnovels gemacht, als ich nach Monster Isekai (Reinkarnation als Monster Rasse) und Bösewicht Isekai (Reinkarnation als Antagonist eines Spieles) gesucht habe. Da ist aber leider auch viel gleiches darunter und letztendlich bin ich dann doch mehr ein Freund der Manga Umsetzungen^^

Hab auch nur zwei längerfristig gelesen:
Kumo Desu ga, Nani ka? Protagonistin wird als Spinnenmonster wiedergeboren und muss in einem Labyrinth ums Überleben kämpfen. Hab ich bis zum Ende auf der Seite der Übersetzungs Gruppe gelesen, auch wenn die Serie bis dahin für mich schon merklich abgebaut hatte. Aber der Anfang war ganz unterhaltsam.

Tensei Shitara Dragon no Tamago Datta - Saikyou Igai Mezasa Nee Protagonist wird als Drache wiedergeboren, denkt zuviel nach und wird durch äußere Umstände oft dazu gezwungen sich für "böse" Evolutionen zu entscheiden. Da gab es mal eine Übersetzung zu auf irgendeiner Seite, die ich vergessen habe und wo es schon recht weit war, aber der Übersetzer hat das dann irgendwann gelöscht und damit habe ich es auch gedroppt. War zwar ganz nett und ich war etwas neugierig, worauf das hinauslaufen würde, aber joar. Die Übersetzung einer anderen Gruppe lag da weit zurück und die Manga Version noch weiter^^