Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: [Sommer-BMT 2023] Ein Jubiläum! 20 Jahre Forentreffen in Bremen!

  1. #81
    Nur noch 3 Tage! Ich möchte noch einmal mit Nachdruck daran erinnern: Bitte bleibt Zuhause wenn ihr krank seid oder ihr euch krank fühlt! Das Orgateam behält es sich offen Leute, welche krank ankommen, umgehend wieder nach Hause zu schicken. Bitte beachtet dies auch bei einer leichten Erkältung! Auf dem letzten Treffen hat genau so eine für eine Erkältung gehaltene Erkrankung dafür gesorgt, dass es zu einem Covid Ausbruch kam. Außerdem sind Erkältungen auch ernst zunehmende Erkrankungen, die man durchaus verschleppen kann. Auch wenn dieses Thema nicht mehr so präsent ist wie die letzten Jahre würde ich auf eure Vorsicht & Verantwortung hoffen, da niemand Spaß daran hat wenn aus einer erkälteten Person plötzlich 5 Leute mit starkem Fieber werden. Vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns auf euch!

  2. #82
    In diesem Kontext möchte ich gleich mal anmerken dass mein Husten nicht ansteckend ist und nichts mit einer Erkältung o.ä. zu tun hat (ist was Chronisches). Also wenn mich wer husten hört, keine Sorge.

  3. #83
    Wegen einer Allergie wird man mich wohl auch öfters husten oder niesen hören, krank bin ich aber nicht.

  4. #84
    Nur noch einmal arbeiten, dann ist es soweit! 8)

  5. #85
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Wegen einer Allergie wird man mich wohl auch öfters husten oder niesen hören, krank bin ich aber nicht.
    Same, die Allergiesaison dieses Jahr ist echt furchtbar. Wobei es mir eher aufs Auge geht.

  6. #86

    Smile

    Zitat Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
    Bananen-Joe, altes Haus. Du bist also immer noch aktiv. Viele Grüße von "Jan der Superparanoid".

    Tut mir leid, ich schaue hier gerade zufällig vorbei, da das Kami nun schon seit vielen Jahren offline ist und sehe hier ehemalige aktive Member.
    Find's gut, dass es hier noch aktive Mitglieder-Treffen gibt. Ich finde gerade den aktuellen Post bezüglich der Info's fürs Treffen leider nicht bzw. muss man sich auf der explizieten Website registrieren. Aber da ich Bremen lese, hoffe ich doch, dass der gute alte Veyrne ebenfalls dabei ist!
    Wäre dankbar für eine kurze Info und ggf. mache ich mich dann auch noch spontan auf den Weg um die alten Avatare mal kennen zu lernen.
    Hehe, auch schöne Grüße zurück. Aktiv bin ich aber nicht wirklich. Ich hatte aus Nostalgie mal in RPG-Maker Foren geschaut und eine Sache hier gepostet und irgendwie kam dann eines zum anderen. :-D
    Werner würde ich auch gerne mal kennenlernen. Er ist der einzige Admin vom Kami, dem ich nie im echten Leben begegnet bin.

    Aber das Treffen hier sehe ich primär als Treffen vom Atelier. Wäre zwar lustig wenn auch einige ehemalige Kami-Mitglieder auftauchen, aber es sollte kein Kami-Treffen in einem Atelier-Treffen entstehen.
    Das wäre blöd, wenn man dann das Treffen vom anderen Board für ein eigenes Treffen entlehnt.

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dass das fehlt. Ich habe gerade mal einen entsprechende Newsletter an alle verschickt, die sich angemeldet haben und bei der Gelegenheit auch an ein paar andere Sachen erinnert, die gerne mal vergessen werden. Für alle, die die Mail nicht bekommen haben der gleiche Text auch einmal hier:
    Das ist eine gute Idee. Man kann ja doch immer einiges übersehen.

    @Alle:
    Bis übermorgen! :-)

    MfG Bananen-Joe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •