Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: [Sommer-BMT 2023] Ein Jubiläum! 20 Jahre Forentreffen in Bremen!

  1. #41
    Ich nehme morgen Urlaub, denke ich Schaue mal ob ich volle Dauer eingerichtet bekomme.

  2. #42
    Diesmal bin ich auch wieder dabei! (Und schleife meine Freundin Kamel.eon mit.) ich hoffe es kommen viele Leute, auch welche die ich schon länger nicht sah

    Geändert von Cherry (12.07.2023 um 11:15 Uhr)

  3. #43
    Wo ich das mit Dodgeball und co hier lese, ärgere ich mich schon, dass ich nur so kurz dabei sein werde xD
    Klingt alles so spannend (:

    Sammeln einige auf dem BMT eigentlich Pokemon Karten - wisst ihr das?

  4. #44
    Einfach länger bleiben Linkey!

  5. #45
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Sammeln einige auf dem BMT eigentlich Pokemon Karten - wisst ihr das?
    Ich kenne den ein oder anderen.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Einfach länger bleiben Linkey!
    Hab keinen Urlaub und besuche schon Samstagnachmittag/abend eine Freundin in Hamburg x)

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich kenne den ein oder anderen.
    Alles klar, gut zu wissen, danke dir! xD

  7. #47
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wo ich das mit Dodgeball und co hier lese, ärgere ich mich schon, dass ich nur so kurz dabei sein werde xD
    Klingt alles so spannend (:

    Sammeln einige auf dem BMT eigentlich Pokemon Karten - wisst ihr das?
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab keinen Urlaub und besuche schon Samstagnachmittag/abend eine Freundin in Hamburg x)


    Alles klar, gut zu wissen, danke dir! xD
    Hoffe wir lernen uns noch kennen. Komme mit Anhang erst Samstag Morgen an.

  8. #48
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Sammeln einige auf dem BMT eigentlich Pokemon Karten - wisst ihr das?
    Magic ist generell hoch im Kurs, ich kann meine Handvoll Pokémon-Karten aber gerne mitnehmen (und ich mach wahrscheinlich eh noch einen Brett- & Kartenspiele-Thread auf).

    Davon ab, was Lynx sagt. Da gibt’s auf jeden Fall paar Leute.

    Geändert von Kael (13.06.2023 um 14:47 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hoffe wir lernen uns noch kennen. Komme mit Anhang erst Samstag Morgen an.
    Ja hoffentlich. Samstag bring ich auch eine Freundin mit und wir bleiben wahrscheinlich so von 12 bis 16 Uhr oder so

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Magic ist generell hoch im Kurs, ich kann meine Handvoll Pokémon-Karten aber gerne mitnehmen (und ich mach wahrscheinlich eh noch einen Brett- & Kartenspiele-Thread auf).

    Davon ab, was Lynx sagt. Da gibt’s auf jeden Fall paar Leute.
    Glaub zum Zocken/Tauschen fehlt da die Zeit - aber dann nehm ich ein paar Booster mit!

  10. #50
    So hab dann auch mal überwiesen (Saskimon im Übrigen auch, die war dieses Mal einiges schneller als ich) und vermute mal, dass Punua auch die Tage dazu kommt.

    Gibt es eine Möglichkeit, im BMT Forum und auch auf der Freizeit "Ben" zu heißen (sprich auf dem Namenskärtchen)? "Jehu" hat meines Gefühls nach die meisten nur maximal verwirrt, haha.

  11. #51
    Hab auch überwiesen. Von meinen anderen beiden Belgleitpersonen fehlt bisher zwar jede Spur, aber naja. Wird bei denen wahrscheinlich 'ne spontane Sache.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, im BMT Forum und auch auf der Freizeit "Ben" zu heißen (sprich auf dem Namenskärtchen)? "Jehu" hat meines Gefühls nach die meisten nur maximal verwirrt, haha.
    Du müsstest deinen Namen auf der Anmeldeseite unter "Mein Profil" ändern können. Das wirkt sich dann auch aufs Namenskärtchen aus.

  13. #53
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du müsstest deinen Namen auf der Anmeldeseite unter "Mein Profil" ändern können. Das wirkt sich dann auch aufs Namenskärtchen aus.
    Ah super, danke für die schnelle Antwort, DFYX. Habs gleich mal angepasst.

  14. #54
    So, ich kann leider nicht lang weil andere Aktivitäten dem ganzen im Wege stehen u.a., aber hey, ich fahre direkt nach der Arbeit los und bleibe immerhin länger als bei meiner ersten NATO.

  15. #55
    Nicht wundern, Fyx, ich habe noch mal was für die Verpflegung überwiesen! =3

    Das ist glaub ich das erste Mal seit ... LANGER Zeit, dass ich offiziell verpflegt bin und mich nicht nur jeden zweiten Tag einkaufe.


    Edit:
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da fühl ich mich ja direkt arbeitslos, wenn ich nicht jeden Abend mit 5€-Scheinen in der Hosentasche ins Büro sprinten muss

  16. #56
    Da fühl ich mich ja direkt arbeitslos, wenn ich nicht jeden Abend mit 5€-Scheinen in der Hosentasche ins Büro sprinten muss

  17. #57
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    So, ich kann leider nicht lang weil andere Aktivitäten dem ganzen im Wege stehen u.a., aber hey, ich fahre direkt nach der Arbeit los und bleibe immerhin länger als bei meiner ersten NATO.
    Paar Tage sind besser als gar nicht!

  18. #58
    So, hab nochmal nachgetragen, wer schon bezahlt hat. Sollte sich jemand vermissen, der vor mehr als 1-2 Tagen überwiesen hat, bitte kurz melden. Das läuft alles von Hand, weil ich noch keinen guten Weg gefunden hab, automatische Benachrichtigungen von der Sparkasse an die Anmeldeseite zu kriegen.

  19. #59
    Ich habe schon seit ein paar Jahren vor, mal einen Kurzvortrag zum Thema "Wie macht man eigentlich ein BMT?" zu halten, in dem ich ein bisschen Einblick gebe, was so im Hintergrund läuft. Falls wir einen Präsiabend oder Ähnliches haben, würde sich so ein Jubiläum natürlich anbieten, das endlich mal umzusetzen. Hättet ihr da generelles Interesse?

    Edit: alternativ würde ich daraus irgendwann mal einen Blogpost oder eine Podcastepisode oder so machen.

    Geändert von DFYX (22.06.2023 um 13:13 Uhr)

  20. #60
    Vortrag klingt cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •