Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: [Sommer-BMT 2023] Ein Jubiläum! 20 Jahre Forentreffen in Bremen!

  1. #21
    Sehr schön! Urlaub ist genehmigt, ich bin also die komplette Zeit über am Start.

  2. #22
    Bei mir siehts nach aktueller Lage extrem düster aus was den Urlaubsantrag fürs BMT betrifft.

  3. #23
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts nach aktueller Lage extrem düster aus was den Urlaubsantrag fürs BMT betrifft.
    Boah, ne.

  4. #24
    Aaalso, Saskimon hat mir heute mitgeteilt, dass sie Urlaub bekommt und mit Punua und mir die ganze Zeit dabei ist!

  5. #25
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts nach aktueller Lage extrem düster aus was den Urlaubsantrag fürs BMT betrifft.
    Ey, mit wem mach ich dann meine Star Rail dailies? :c

  6. #26
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Aaalso, Saskimon hat mir heute mitgeteilt, dass sie Urlaub bekommt und mit Punua und mir die ganze Zeit dabei ist!
    Sehr schön! \o/

    Bei Cadoiz und meinem anderen Anhang ist alles noch so ein bisschen in der Schwebe und noch nichts final.

  7. #27
    Sag Cadoiz er soll gefälligst kommen! Er und ich haben noch eine Pokerrechnung offen, haha.

    Scherz am Rande, es wäre echt schade ihn nicht zu sehen.

  8. #28
    Ich telefoniere mit ihm bei Gelegenheit mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  9. #29
    Urlaub genehmigt.

    Bin am 28.07 aber noch arbeiten, komme daher erst am 29.07.

  10. #30
    Sehr cool!

  11. #31
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Urlaub genehmigt.

    Bin am 28.07 aber noch arbeiten, komme daher erst am 29.07.
    YES!

  12. #32
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Urlaub genehmigt.

    Bin am 28.07 aber noch arbeiten, komme daher erst am 29.07.
    Niiiiiiiice. Ich habe immer an das Herz der Karten des Arbeitgebers geglaubt!

  13. #33
    Weiß eigentlich jemand, wer Taiboss ist? Ich freu mich riesig über Neulinge, kann den aber so gar nicht zuordnen.

  14. #34
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wer Taiboss ist? Ich freu mich riesig über Neulinge, kann den aber so gar nicht zuordnen.
    Jemand von unserem (= Karl, Vetkin, Jeez, ich) Anime Stream.

  15. #35

  16. #36
    Ich bin zu der Zeit sogar grade in DE, also werd ich wohl auch vorbei schauen. Weiß noch nicht, ob die volle Zeit über, aber ja.

  17. #37
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Macht ein 20 Jahre Revival draus mit geladenen Gaststars aus allen Zeiten des Treffens.
    So, ich habe gerade über die neue Newsletterfunktion der Anmeldeseite eine E-Mail an ca. 120 Gäste, die seit 2014 dabei waren und noch nicht fürs aktuelle Treffen angemeldet sind, verschickt. Aus der Masterliste weiß ich, dass das leider nicht mal die Hälfte aller Leute ausmacht, die jemals dabei waren, aber ältere Kontaktdaten hab ich leider nicht. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

  18. #38
    Ja well...
    Ich bin wohl Retro und weil der gute dfyx mich so nett eingeladen hat, schau ich, dass ich vorbeikomme.

  19. #39
    Daen's back in da house!
    Freu mich schon!

  20. #40
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja well...
    Ich bin wohl Retro und weil der gute dfyx mich so nett eingeladen hat, schau ich, dass ich vorbeikomme.
    Coole Sache!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •