mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Dr. noRkia is here

    So, nachdem ich nun ausgenüchtert habe, kann ich euch die frohe Kunde überbringen:

    Ich hab am Freitag meine Doktorarbeit erfolgreich verteidigt. Natürlich mit 1.0, wobei meine Dissertation 0,9 bekommen hat.
    Das waren jetzt fast 7 Jahre Arbeit neben meinem Vollzeitjob, aber allen Haidern zum Trotzdem: Der Drach,- äh nrk hat gesiegt!

    Das ist insofern interessant, als das ich in der Schule bis zum Abi als mathematisch unbegabt vom "Fachpersonal" eingestuft wurde. Und nun kann ich mehr als diese Lutscher zusammen.
    Nun gut
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

    Brauchst du für deine mentale Gesundheit, dass man dich auch im Forum mit deinem Titel anredet?

  3. #3
    Dann mal auf nach Japan und Bullen anpöbeln


  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soll ich deinen Nick in Dr. Nokia ändern?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Gratulation, Doktorkia!

    Wenn es jetzt nicht mit den Bitches klappt, wann dann?!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #6
    Hier sind schon die ersten Anwärter*innen (also nur falls ihr ein sehr unerwartetes Video mit mäßiger Musik sehen wollt):

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Und was genau hast du grob promoviert?

  8. #8
    Das für E7 (wobei ich noch mehr Ergebnisse habe):

    https://arxiv.org/pdf/0905.4384.pdf

    Also reine Mathematik
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •