mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [NSW/PS4/PS5/PC] CRYMACHINA (Release: 24.10.2023)

    Release laut dem Soundrack Sampler: 24.10.2023. Hab gedacht, ich spendier diesem Spiel doch einen eigenen Thread, weil's mich irgendwo fasziniert. ^^'







    Von FuRyu. Vermutlich hängt's lose mit Crystar zusammen oder irgendwie sowas.

    Muss sagen, die neu vorgestellte BGM (letztes Video) hat irgendwie bei mir nochmal bisschen mehr Lust auf das Spiel gemacht. Sind paar schöne Tracks dabei.

    Ansonsten - well. Ich wollt's eigentlich schon zu Release spielen. FuRyu hat mich noch nie enttäuscht. Es kommt aber echt noch ein wenig drauf an, ob man was vom Gameplay (evtl. mit Trailer) sieht - häufig steht und fällt das damit ja. ^^'

  2. #2
    Die Vorschau zum Soundtrack gefällt mir auch soweit. Ließ sich zumindest gut nebenbei hören^^.

  3. #3


    Paar Storyfetzen, nicht viel. Ich bin mir nicht mal schlüssig, ob der Trailer mich abschreckt oder nicht.

  4. #4
    Uh, noch 2 Tage. Bin schon voll auf dem Hype-Train! Enttäuschung vorprogrammiert!

  5. #5
    Vielleicht werden deine Erwartungen ja übertroffen und es wird kein schlechtes Spiel. XD

  6. #6
    Hattest du den Vorgänger gespielt? Klingt ja auch nicht gerade begeistert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •