The Ancient Magus’ Bride Season 2 09-11: Ah ja, der Moment wenn man nicht sagen kann, woher man jemanden kennt, weil man sich beim Menschenhandel begegnet ist. War eine überraschende Verbindung, aber die Reaktion von Lucy auf Chises Schweigen war toll^^.
Man erfährt auch endlich was mit der Webster Familie passiert ist und was für die Vorfälle verantwortlich ist. Nur das Warum ist weiterhin offen.
Es gab auch ein paar Action Szenen, allerdings muss ich sagen, dass die Show dabei schwächelt. Es wirkt halt nicht sehr überzeugend, wenn Attentäter über jemanden herfallen, dann aber nach dem ersten Angriff nur rumstehen und warten, bis die Charaktere sich eine Reaktion überlegt haben.
Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury 20-22: Das Finale läuft an und dementsprechend gehen auch die Opferzahlen weiter nach oben. Der Endgegner hat seine ersten erdrückenden Auftritt, passend mit bedrohlich theatralischer Musik. Was jetzt nicht schlechtes ist, die Szene war schon cool^^.
Auch die Tropes fordern ihren Tribut, aber das ist halt einfach so ein Ding, wenn man schon viel gesehen hat und Sachen dann straight ausgespielt werden. Nein, nicht darüber reden was du in der Zukunft vor hast, wenn du überlebst!
Ich finds schön zu sehen, wie einige Charaktere gewachsen sind, aber ein paar klärende Gespräche stehen entweder noch aus oder sind Offscreen passiert.
Aber ich glaube damit dürfte die Wahrheit so ziemlich allen bekannt sein.
Sacrificial Princess and the King of Beasts 07: Nun, bei der Vergangenheit ist klar warum Ilya nicht gut auf Monster zu sprechen ist. Zugegeben hilft es auch nicht gerade, wenn das Gezeigte die Standard Reaktion der Monster ist. Wobei das Grenzgebiet nicht sonderlich gut ausschaut. Sein eigentliches Ziel hat er allerdings aus den Augen verloren. Gut, dass sie ihn dann doch etwas überzeugen können. War allerdings ziemlich riskant von Leo sich stechen zu lassen, auch wenn der Phönix mit dabei ist. War aber amüsant wie alle sein Gerede filtern^^.