Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Anime Spring Season 2023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich halte die Themen der Show auch für recht interessant und sie sind auch recht kontemporär. Nebenbei behandelt Oshi no Ko einfach so viele verschiedene Sachen, dass es fast immer irgendwas zu schreiben gibt.
    Das folgende ist so ne kleine Soapbox auf die ich steige. Wer also nicht nochmal was zu Episode 6, diesmal aus der Speaker's Corner, hören möchte, einfach den Kasten überspringen.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass Du Deinen Spaß damit hast. So als jemand, der sowohl Reinkarnationsstories mit weiblichen Hauptcharakteren mag (My Next Life As A Villainness) und geschichtlichte Settings (Bookwork) mag. Da kombiniert die Show schon einiges, hat aber auch nen größeren Fokus auf Romance.
    Ich habs mir zumindest heute schon mal auf die Watchlist gesetzt. Da kann ich dann am Fernseher leichter mal reinschauen.

Insomniacs After School [6-8]:
    Als sie auf dem Sommerfest waren hatte ich mal wieder den Gedanken, wie seltsam es doch ist, dass von den Frauen erwartet wird in einem Yukata zu kommen, während die Männer in nem T-Shirt daneben stehen (das wird auch praktisch IMMER gehighlighted in diesen Shows xD).
    Haha, das stimmt . Ich glaube es gibt da nur ein paar wenige Ausnahmen, wo auch der Junge mal das Pendant dazu trägt. Bin mir zumindest sicher das auch mal gesehen zu haben, aber hätte jetzt auch kein Beispiel parat^^.

The Ancient Magus’ Bride Season 2 08: Nur ein Aufsichtslehrer bei einem Ausflug? Erscheint mir unnötig riskant. Elias ist währenddessen mal wieder auf andere Art und Weise extrem bzw. ungewöhnlich. Wobei es auch schon ein wenig niedlich ist, so nach dem ersten Schock^^.
    Gab auch wieder ein paar interessante Nachbarn und ich bin gespannt was Chises Reaktion zu bedeuten hat.

Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury 18-19: Die Eskalation geht weiter, auch wenn es natürlich immer noch welche gibt die versuchen etwas dagegen zu tun. Aber ich glaube die Wissen einfach noch nicht genug, weswegen ihre Lösungsversuche auch etwas Naiv rüber kommen.
    Ansonsten ist es weiterhin lustig zu sehen, was die drei "Ausgestoßenen" in ihrem Zimmer so treiben. Arme Nika xD.

Loving Yamada at Lv999 08-09: Hohoho das Festival bringt die Leute in Stimmung^^. Dabei fühlt es sich so an als ob nicht mehr viel fehlen dürfte. Aber der Spießrutenlauf war unterhaltsam und dann erst der Trick beim Wettbewerb der Jungs. Dank der Sirene dachte ich die stürmen gleich die Bühne xD. Bei Ep 9 dachte ich erst das Akane nun auf der Pirsch ist, aber scheinbar doch noch nicht. Aber dafür schlägt mal wieder die gefürchtete japanische Erkältung zu. Nur mal kurz eine Pause einlegen xD.
    Für die Gilde könnte es aber wirklich zu einer Krise kommen. Persönliches Drama hat ja schon so manche Gilde zerbrochen.

Sacrificial Princess and the King of Beasts 06: Ein erster möglicher Rivale, aber ich glaube nur in Anubis Wunschvorstellung^^. Die Verschwörung gegen Sari zieht allerdings auch ziemlich große Kreise.
    Fand es etwas nervig, dass sie es so lange hinausgezögert haben und Sari auch nicht so schnell auf den Punkt kommt. Aber gut, dass sie es dann doch klar ausspricht. Auch wenn sie etwas mehr auf ihren Instinkt hören sollte.

Geändert von Dnamei (29.05.2023 um 23:54 Uhr)