-
Ritter
@Sylverthas
Ao no Orchestra
Oh das CG sieht ja schon auf dem Screenshot grausig aus.
Oshi no Ko
Da ich nicht vorhabe die Show zu sehen, finde ich deine Eindrücke und Einblicke dazu recht interessant. Gerade weil ich mich sonst so kaum mit Showbiz auseinander setze.
The Reason Why Raeliana Ended up at the Duke's Mansion
Hier überlege ich, ob ich die Show nicht zeitnah aufhole. Muss mal schauen wie mein Zeit Management so läuft die nächsten Wochen^^.
-------------
The Ancient Magus’ Bride Season 2 06-07: Gab eine schöne Unterhaltung über Wörter, Rollen und ihre Bezeichnungen und wie sie für jeden etwas unterschiedliches bedeuten können. Und passend das sich das Thema durch 3 Gespräche zieht.
Bin auch gespannt was genau die Bedrohung diese Season sein wird, dann bislang gibt es nur ein paar einzelne ominöse Szenen, die klar zeigen, dass sich da etwas anbahnt. Nur keine Details und auch bei den Schülern gibt es immer noch Kandidaten, die darin verwickelt sein könnten. Es bleibt ungewiss. Aber nun geht es erst mal zum Camping bzw. Bushcraft^^
Loving Yamada at Lv999 07: Der Otter Vergleich war niedlich^^ Und entwickelt Yamada da wohl ein wenig Interesse? In der Schule scheint ein weiter Charakter dazu zu kommen. Bin mir aber noch unsicher, ob sie eine Rivalin sein könnte oder nur eine Hürde darstellt, wenn sie Yamada zu mehr FPS Spielen drängt.
Die externe GPU hat mich überrascht, an dem Punkt kann man sich eigentlich auch einen richtigen Rechner hinstellen xD.
Sacrificial Princess and the King of Beasts 04-05: Anubis steigert sich mit seinen Plänen und wird fieser, auch wenn er mit deutlich mehr Finesse an die Sache geht als seine Kollegen. Zumindest vermute ich mal, dass die Attentäter auf deren Mist gewachsen sind, auch wenn es dem Phönix geholfen hat. Seine Reaktionen auf Saphi sind goldig, als sie ihm das Fliegen beibringen will oder ihm hinterher springt xD.
Der Einblick in die Situation der anderen Prinzessinnen erklärt ein wenig ihr Verhalten, aber es geht ja auch anders, wie Amiti und Jormungand zeigen. Und die schreienden Alraune Küchlein waren klasse^^