Ein paar der Eindrücke lassen mich schon überlegen vielleicht noch in 1-2 Shows mehr reinzuschauen. Wird aber davon abhängen wie gut ich mit dem Rest vom Winter voran komme.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Du meinst die mangelnde Powerfantasy kann nicht durch T&A von der Schwester aufgeglichen werden?
Die Crunchyroll Wertungen hab ich nur so aus Spaß hinzugefügt, die sind nahezu unbrauchbar. Aber ne 4.1/5 ist schon keine gute Wertung auf CR, wenn es um Isekai geht, so viel kann ich sagen *g*
Jup^^. Das die Wertungen nicht so brauchbar sind habe ich mir schon gedacht, da schaue ich eh nie drauf. Dennoch fand ich es faszinierend, dass die Shows die mich eher abschrecken so gut bewertet sind (4.9, 4.8, 4.7) mit halt dem Ausreißer von 4.1^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ah, der Gundam Klassiker zwischen zwei Staffeln - der Timeskip. Sehr beliebt um hinterm Rücken Entwicklungen zu machen. Sollte das vielleicht auch mal wieder aufnehmen, hatte es irgendwann bei Episode 6 oder 7 zur Seite gelegt.
Wobei der Timeskip minimal war, höchstens ein paar Tage. Aber gut zu wissen, dass das Tradition hat^^

Inzwischen habe ich auch ein Video vom ED von Witch from Mercury gefunden


Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
My Love Story With Yamada-kun At Level 999 [1-2]:
Das gibt dem Ganzen noch mal ne weitere Dimension, da ältere Frau und jüngerer Mann auch nicht so oft in Anime vorkommt.
Gefühlt würde ich aber sagen, dass die Kombi gleich nach "Gleichalt" und "Alter der beiden ist egal" kommt. Der Gap hier fühlt sich bislang auch nicht besonders groß oder bedeutend an. Aber vielleicht kommt von Akanes Freundin zumindest ein Robbing the Cradle Joke^^

Loving Yamada at Lv999 01-03: Hat mir gut gefallen und ich mag das Zusammenspiel der Charaktere. Yamadas abweisende Art funktioniert für die Comedy sehr gut mit Akanes leicht chaotischer Natur, die dafür sorgt, dass die Beiden in Kontakt bleiben. Man lernt schon einiges über Akane und ihre Schwächen, die aber hauptsächlich unterhaltsam mit anzusehen waren. Wie sie z.B. ihren Ex eifersüchtig machen will oder betrunken mit ihrer Freundin bei Yamada auftaucht (und verschwindet bevor er doch noch die Cops ruft xD).
Der MMO Part ist wie erwartet ein wenig romantisiert, gerade was die Charakter Interaktionen angeht, aber ansonsten schon recht realistisch. Z.b. wenn sich Akane eine Aussehen gegen Geld kauft und feststellen muss, dass es trotzdem immer noch hunderte Leute gibt, die genauso aussehen^^.
Bin gespannt welche Ingame Charaktere die anderen Leute beim offline Meeting haben, wobei es bei Ruri recht offensichtlich sein dürfte, dass Akana falsch liegt und es sich um den blonden Typen handelt.