-
~
In Heavenly Delusion habe ich auch mal reingeschaut. Der Start war gut! Das Postapokalypse-Setting gefällt mir sehr und die Hintergründe sind schon verdammt gut. Der Artstyle ist vielleicht etwas zu konventionell, um für wirkliche Wow-Effekte zu Sorgen, aber die Animation hält da auch locker mit. Vor allem die Eine Kampfszene war von der Choreografie und Kamerafährung ziemlich fantastisch.
Bin aktuell aber skeptisch, in welche Richtung die Story gehen wird. Dieses dystopische „Leben in Mauern abgeschottet von der Außenwelt“ erinnert mich an Promised Neverland, was ich überhaupt nicht leiden konnte (was aber weniger am Setting lag). Ich hoffe, die „Heimleiterin“ etc. werden nicht zu den typisch überzeichneten Anime-Bösewichten, das würde es ziemlich runterziehen. Werde aber dranbleiben, aus der Serie könnte definitiv was werden, wenn sie es nicht vor die Wand fahren.
My Love Story with Yamada-kun at Lv999 01: Nett, dieses Online-Game-Dingens mal in einer Shōjo-Romanze zu haben, und auch nett, mal eine etwa aktivere Protagonistin zu haben. Abgesehen davon hat’s mich nicht soo abgeholt. Yamada als gefühlskalter, aber netter (und natürlich heißer) Love Interest greift mir dann doch zu sehr in die Shōjo-Klischeekiste und ich hab das Gefühl, das mir das Drama in der Serie eher auf die Nerven gehen würde. Erste Folge war jetzt nicht schlecht, aber ich werd’s wohl nicht weiterverfolgen.
@Kayano: Ah, das ist gut zu hören mit Skip and Loafer! Noch ein Grund mehr für mich, die Serie weiterzuschauen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln