-
Ritter
Die Season sieht für mich wieder ein wenig entspannter aus. Da kann ich vielleicht noch weiter Shows aus dem Winter aufholen.
The Ancient Magus’ Bride Season 2: Ich kann mich zwar auch nur grob an die vorherige Staffel erinnern, aber ich denke das wird schon passen und bin gespannt wie es weitergeht.
Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury Season 2: Nach dem Ende von Staffel 1 bin ich schon recht gespannt wie es hier weitergehen wird.
Sacrificial Princess and the King of Beasts: Hab ich als niedliche Geschichte im Gedächtnis bis zu dem Punkt den ich gelesen habe. Aber bei all den Charakteren, die im Trailer zu sehen sind, habe ich ein paar Sorgen, ob das so gut klappen wird bei nur 11 eps? Der Manga ist zwar abgeschlossen, hat aber 15 Bände.
Loving Yamada at Lv999: Gibt ja ein paar Romance Stories zur Auswahl, aber nachdem mir hier der Trailer mit am Besten gefallen hat, schaue ich erst mal hier rein.
The Clueless Transfer Student is Assertive: Sieht ganz lustig und herzlich aus, mal schauen.
Eventuell schaue ich auch noch in ein paar weitere Shows rein. My Home Hero klingt ja auch ganz interessant, mit dem Familienvater der sich plötzlich mit der Unterwelt auseinander setzen muss. Und dem Trailer nach scheint das auch recht kritisch zu werden.