Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Ultimatum der Apokalypse - Contestabgabe von 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich möchte an der Stelle einmal anmerke, dass einige der Animationen unter Win10/11 nun laggen, was sie früher nicht getan haben. Fällt zwar kaum auf, aber gibt ein paar wenige Stellen wo man merkbar einen Unterschied zu früher hat. Also, vorausgesetzt, man weiß wie das eigentlich aussehen soll. xD

  2. #2
    Sobald ich den Rechner neu aufgesetzt habe nehm ich mir das mal vor.

  3. #3
    Für alle die es interessiert, ein kleiner Hinweis:

    Der 20 Minuten Timer startet nicht sofort. Erst nach ein paar Textboxen. Das heißt ihr könnt euch quasi direkt nach Spielstart in aller Seelenruhe die Beweise und Profile angucken und schonmal Kram herleiten. Dann seid ihr nicht so unter Zeitdruck während der 20 Minuten. x)

  4. #4
    So, hab mir mal das Ultimatum vorgeknöpft und aufgrund von Begriffsstutzigkeit und Zeitdruck drei Versuche gebraucht, um es zu knacken.

    Die Idee finde ich - gerade als Ace Attorney-Fan - ziemlich gut und absolut klasse mit dem Maker umgesetzt.
    Allerdings stellte die Ansicht für mich ein gewisses Problem dar: Entweder konnte ich beide 'Bildschirme' relativ klein sehen (was das Lesen erschwerte) oder ich hatte sowohl oben als auch unten ein gutes Stück, das quasi abgeschnitten war.

    Und ich hoffe, der Herr Obermagier kennt einen echt guten Konservierungszauber. Stichwort: über zwanzig Jahre alter Necrofinger... *schauder*

    Kleine Anekdote am Rande:
    Beim Versuch einen Hinweis fürs Weiterkommen zu finden, bin ich darüber gestolpert, dass du, Sölf, mitverantwortlich für das AA-Fangame Hidden Traces warst. Dieses Spiel war mein erster Kontakt mit einer derartigen Spielmechanik und hat mich überhaupt erst auf die Ace Attorney-Reihe aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür!

  5. #5
    Ach, Magie regelt sowas schon.
    Und ja, cool zu sehen dass du Spaß hattest. 3 Anläuft klingt eigentlich ganz gut für die Menge an Informationen die man verarbeiten muss.

    Und zur Anekdote:
    Ja, bitte! Ich finde zwar den ersten Fall aus heutiger Sicht furchtbar, aber Fall 2 mag ich immer noch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •