mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich denke auch dass ich mal ein Auge auf World Ends Syndrome werfe, was mir ebenfalls vorher nichts gesagt hat, danke!

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    zum Anderen die hauptsächlichen Mechaniken schwächer anzubringen als Spiele die dieses schon besser umgesetzt haben.
    Das stimmt definitiv, wobei Du ja selber sagst: World Ends Syndrome hat keiner gespielt und bringt es daher nicht als Vergleich, also ist das wohl eher irrelevant für die niedrige MC Wertung. Wo man mal wieder drüber lamentieren könnte, wie wenig Fachwissen die "Fachpresse" hat

Ich will das mal in Perspektive rücken: Gollum, ein Spiel, was derzeit als eine einzige Katastrophe behandelt wird, hat 35 auf MC. Lost Sphear, ein langweiliges, uninspiriertes, scheiße geschriebenes schnarch-JRPG hat eine 68 auf MC. Um eine 48 im Mittel der Fachpresse zu erhalten, muss ein Spiel entweder kaputt sein oder beleidigende Inhalte haben. Nicht einfach nur "schlecht - mittelmäßig". Irgendwie ist das schon so faszinierend dass ich mir jetzt überlege, es mir für nen geeignetne Preis doch mal anzuschauen *g*