Sekunde 12, instant aufgefallen... die FPS der Charaktere gehen mal GAR nicht.
Das Schlimmste? Die sind bewusst so gewählt um eine Anime-esque Ästhetik zu erzeugen, crashen aber in EXAKT das gleiche Problem wie CG Anime, die ihre FPS drosseln. Dass sich die Kamera butterweich bewegt verstärkt den Effekt nur noch mehr. Krass, sicher was was ich beim Spiele nie ignorieren könnte.
Ansonsten klingt das Prinzip eigentlich ganz interessant, ein neuer Spin auf das Persona-Konzept. Was die "Länge" vom Spiel angeht, die Kael anspricht - das hängt da auch davon ab, wie viele Ziele man erfüllen muss, sprich wie oft man looped. Sicher ist das recht komprimiert, aber Majora's Mask ist beispielsweise nicht *zu* kurz und da gibts nur 3 Tage. Wie gut das Spiel ist hängt dann schließlich davon ab, wie viele andere Sachen man in den Loops machen kann und wie dirigiert es ist. Letzterer Punkt macht mir jetzt schon Sorgen, weil es ja kein Action Adventure ist (wo man in jedem Loop gegebenenfalls neue Gadgets hat) sondern ein RPG. Man wird Spieler sicher nicht ewig rumfummeln lassen um selber rauszufinden wo es weitergeht. Also wird man sicher bei jeder "Mission" akribisch darauf hingewiesen was man denn nun zu tun hat.