Wenn ich morgen keinen Tipp abgebe, werde ich wohl meinen Joker einsetzen, liege noch im Krankenhaus und weiß noch nicht genau ob ich morgen entlassen werde (nichts schlimmes + geplant), aber hatte irgendwie vergessen, dass dieses WE wieder F1 war und das Internet hier ist zum Livestreams Schauen ziemlicher Murks.
--
Geändert von Taro Misaki (26.08.2023 um 20:06 Uhr)
Glückwunsch an Mircoslavux zum Tagessieg! oellerths Aufholjagd ist vorerst abgebremst, aber vielleicht beginnt wie bei Verstappen mit dem nächsten Rennen die nächste Siegesserie.
Weiter geht's am 24. September 2023 in Japan.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Hätte ich letztes Mal nur nichts von einer neuen Siegesserie geschrieben... >_>
Glückwunsch an oellerth zum Tagessieg, nun sind es nur noch 15 Punkte Rückstand. Die Bonuspunkte (für alle \o/) habe ich in der Gesamtwertung schon eingerechnet, wahrscheinlich gibt es nächste Woche (an meinem Geburtstag ^^) die restlichen +5 (wieder für alle).
Weiter geht's am 8. Oktober 2023 in Katar.
Tagessieger:
--
Ich hab mir mal das gestrige Rennergebnis angeschaut. Was für ein Käse...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Lese gerade noch wie es den ganzen Fahrern während und nach dem Rennen ergangen ist, da die Hitze wohl unerträglich war.
Meine Fresse, wieso wird so ein Rennen überhaupt ausgetragen? Ist nicht so als hätte man nicht genug andere Kurse um darauf auszuweichen.
--
---
Lese gerade noch wie es den ganzen Fahrern während und nach dem Rennen ergangen ist, da die Hitze wohl unerträglich war.
Meine Fresse, wieso wird so ein Rennen überhaupt ausgetragen? Ist nicht so als hätte man nicht genug andere Kurse um darauf auszuweichen.
...
Ist eine rhetorische Frage, oder?
--
Taro scheint nicht mehr zu tippen.
Online war er an den jeweiligen Renntagen und CT geht einem ja immer brav per PN auf den Keks.
--
---
Online war er an den jeweiligen Renntagen und CT geht einem ja immer brav per PN auf den Keks.
...
Das ist ein Service, keine Belästigung. Irgendwann mal eingeführt, weil die Tipps von manchen Leuten zu oft vergessen wurden.
Aber ja, Taro scheint kommentarlos ausgestiegen zu sein. Schade.
Im Übrigen ärgere ich mich auch sehr über den realen Nachgang am grünen Tisch, dadurch ist mein schöner Tipp dahin und die vielen Punkte, die er eingebracht hätte. Immerhin gut, dass ich nicht noch direkt im Anschluss ans Rennen die Auswertung gemacht habe...
--
War ein schlechtes WE für mich, aber ich habe nichts anderes erwartet.
--
---
Das ist ein Service, keine Belästigung. Irgendwann mal eingeführt, weil die Tipps von manchen Leuten zu oft vergessen wurden.
...
Kaum erwähnt man es, schreibt der Herr keine PN mehr. Um ein Haar hätte ich dieses WE verpennt, hätte nicht irgendwo irgendwas von einem Rennen gestanden.
--
---
Kaum erwähnt man es, schreibt der Herr keine PN mehr. Um ein Haar hätte ich dieses WE verpennt, hätte nicht irgendwo irgendwas von einem Rennen gestanden.
...
Pfft, jetzt habe ich dich extra aus dem Verteiler rausgelassen, und schon gibt es wieder Gemecker.
--
Pfft, jetzt habe ich dich extra aus dem Verteiler rausgelassen, und schon gibt es wieder Gemecker.
...
Wieso machst du auch sowas?
--
---
Knuckles holt sich seinen zweiten Tagessieg, Glückwunsch!
Brauchen wir angesichts der recht großen Abstände vorne (jeweils 20 Punkte zwischen Platz 1 und 2 sowie 2 und 3) diesmal überhaupt geheime Tippabgaben?
Weiter geht's am 19. November 2023 in Las Vegas.
Tagessieger:
--