Ups, irgendwie ganz vergessen, hier zu antworten: Das ist gemäß Reglement eigentlich nicht vorgesehen und würde eventuell auch zu Möglichkeiten der Manipulation führen.
Falls eine entsprechende Regeländerung gewünscht ist, können wir aber natürlich darüber diskutieren und gegebenenfalls auch abstimmen.
Danke für das Angebot Knuckles, aber ist schon ok...werds überleben, bin ja selber schuld.
Auswertung GP Spanien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Der nächste Tagessieg! \o/
Im Moment ist die Führung komfortabel, aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Zumindest vermutlich deutlich mehr als in der echten Formel 1.
Weiter geht's am 18. Juni 2023 in Kanada.
Tagessieger:
Natürlich, warum sonst?
Nein, ich warte gerne immer noch auf kurzfristige Entwicklungen, zum Beispiel das Wetter. Bei Regen werde ich immer Verstappen und Hamilton auf 1 und 2 setzen (bzw. umgekehrt), egal, wo sie starten.
Auswertung GP Kanada
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Knuckles zum allerersten Tagessieg im F1-Tippspiel!
Auf den Podestplätzen tut sich diesmal wenig, da alle betroffenen Tipper je 12 Punkte geholt haben.
Weiter geht's am 2. Juli 2023 in Österreich.
Tagessieger:
https://www.motorsport-total.com/for...ebnis-23070214
Na ja, ich kann sowieso erst nächstes Wochenende die Auswertung machen.
Edit: https://the-race.com/formula-1/fia-c...s-race-result/![]()
![]()
Vielleicht haben wir bis nächste Woche nicht mal das endgültige Resultat des heutigen Rennens...
Geändert von CT (02.07.2023 um 18:56 Uhr)
Auswertung GP Österreich
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sorry für die verspätete Auswertung des Österreich-Rennens! Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass in der Zwischenzeit der nächste Grand Prix schon stattgefunden hat. Auch wenn es nur eine Woche Abstand war...
Der Tagessieg geht jedenfalls an Mircoslavux, oellerth und mich, womit ich weiterhin die Spitzenposition im Gesamtranking halte. Mal schauen, was später beim Großbritannien-GP rauskommt...
Weiter geht's am 23. Juli 2023 in Ungarn.
Tagessieger:
Auswertung GP Großbritannien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Und hier schon die nächste Auswertung... Langsam wird es in der Gesamtwertung deutlich, obwohl interessanterweise fast alle die gleiche Anzahl von "Einern" haben. Insgesamt schon mein sechster Tagessieg im zehnten Rennen der Saison; aber anders als in der Realität Verstappen bin ich sicher jederzeit schlagbar, da mein "Material" das gleiche ist wie bei allen anderen auch.
Weiter geht's am 23. Juli 2023 in Ungarn.
Tagessieger:
Erster (permanenter) Fahrertausch in der Formel 1 diese Saison: https://www.motorsport-total.com/for...tauri-23071110
Sollte ich es nicht schaffen die Tipps abzugeben, bitte den Joker für mich verwenden. Hänge gerade an einem Flughafen fest und weiß nicht ob ich es nachher noch schaffe.
Auswertung GP Ungarn
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Und der nächste Tagessieg für mich, bereits der siebte im elften Rennen. Langsam wird es unheimlich...
Weiter geht's am 30. Juli 2023 in Belgien.
Tagessieger:
Leider war ich derart müde nach der etwas zu langen Flugreise, dass ich während der Tippabgabe eingeschlafen bin und diese dann beendet habe, als ich wieder zwischendurch wach war. War blind getippt und das merkt man.![]()
Das wäre es vorhin ja fast gewesen. Verstappen nach Q2 raus - das hätte schon etwas gehabt, gerade mit der Startplatzstrafe. Leider waren die anderen Fahrer, die noch auf einer schnellen Runde waren, einfach zu unfähig. Wird dann am Sonntag wohl trotz Startplatz 6 wieder eine klare Angelegenheit...
Auswertung GP Belgien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Vor der Sommerpause sichern sich oellerth und TobiTobsen gemeinsam mit jeweils 15 Punkten den Tagessieg. Bewegung in der Gesamtwertung gibt es aber keine, dafür sind die Abstände dort inzwischen zu groß bzw. heute zu gering.
Weiter geht's am 27. August 2023 in den Niederlanden.
Tagessieger:
Die Jagd hat hiermit begonnen