Den Tagessieg holt sich oellerth mit 10 Punkten, Glückwunsch! Aufgrund der geringen Abstände gibt es in der Gesamtwertung allerdings keine wirklichen Veränderungen.
Weiter geht's am 30. April 2023 in Aserbaidschan.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Tagessieg! Wir sind aber alle weiterhin eng beieinander, und schon nächste Woche gibt es für alle die Möglichkeit, in der Gesamtwertung den einen oder anderen Platz zu klettern (außer natürlich für mich ).
Weiter geht's am 7. Mai 2023 in Miami.
Tagessieger:
--
Dafür dass ich mir das aus dem Arsch ziehe, bin ich über Platz 2 (den ich mir Teile) schon etwas überrascht.
Ich habe eigentlich keine Ahnung was ich da tue.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Im Ernst, die kommt natürlich noch. Und die Absage war angesichts der Überschwemmungen (auch nahe bzw. auf der Strecke) die einzig richtige Entscheidung. Kann zwar am Sonntag schon besser aussehen, aber es ist halt ein Grand-Prix-Wochenende, kein Sonntags-Event.
Nur schade, dass die neuen Teile bei Ferrari und Mercedes nun in Monte Carlo keinen echten Test erfahren werden. Also müssen wir wohl bis Barcelona warten, ehe wir wissen, ob der Vorsprung von Red Bull auf unter eine Sekunde geschmolzen ist oder nicht.
--
Bitter, dass TobiTobsen schon wieder die Tippabgabe verpasst. Gerade heute hätte der Joker auch gute Punkte gebracht... In seiner Abwesenheit gibt es den nächsten Tagessieg für mich, damit gewinne ich aktuell jedes zweite Rennwochenende. Darf gerne so weitergehen. ^^
Knuckles zahlt als Monaco-Rookie ordentlich Lehrgeld, aber vielleicht kehrt sich das schon in Spanien nächste Woche wieder um.
Weiter geht's am 4. Juni 2023 in Spanien.
Tagessieger:
--
Im Moment ist die Führung komfortabel, aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Zumindest vermutlich deutlich mehr als in der echten Formel 1.
Weiter geht's am 18. Juni 2023 in Kanada.
Tagessieger:
--
Dafür dass ich mir das alles aus dem Arsch ziehe, bin ich doch über 13 Punkte überrascht.
--
---
Ob CT immer erst kurz vor Rennbeginn tippt, um bei uns spionieren zu können?
--
---
Nein, ich warte gerne immer noch auf kurzfristige Entwicklungen, zum Beispiel das Wetter. Bei Regen werde ich immer Verstappen und Hamilton auf 1 und 2 setzen (bzw. umgekehrt), egal, wo sie starten.
--
Glückwunsch an Knuckles zum allerersten Tagessieg im F1-Tippspiel!
...
WTF?!
--
---
Sorry für die verspätete Auswertung des Österreich-Rennens! Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass in der Zwischenzeit der nächste Grand Prix schon stattgefunden hat. Auch wenn es nur eine Woche Abstand war...
Der Tagessieg geht jedenfalls an Mircoslavux, oellerth und mich, womit ich weiterhin die Spitzenposition im Gesamtranking halte. Mal schauen, was später beim Großbritannien-GP rauskommt...
Weiter geht's am 23. Juli 2023 in Ungarn.
Tagessieger:
--
Und hier schon die nächste Auswertung... Langsam wird es in der Gesamtwertung deutlich, obwohl interessanterweise fast alle die gleiche Anzahl von "Einern" haben. Insgesamt schon mein sechster Tagessieg im zehnten Rennen der Saison; aber anders als in der Realität Verstappen bin ich sicher jederzeit schlagbar, da mein "Material" das gleiche ist wie bei allen anderen auch.
Weiter geht's am 23. Juli 2023 in Ungarn.
Tagessieger:
--
Sollte ich es nicht schaffen die Tipps abzugeben, bitte den Joker für mich verwenden. Hänge gerade an einem Flughafen fest und weiß nicht ob ich es nachher noch schaffe.
--
---
Leider war ich derart müde nach der etwas zu langen Flugreise, dass ich während der Tippabgabe eingeschlafen bin und diese dann beendet habe, als ich wieder zwischendurch wach war. War blind getippt und das merkt man.
--
---