Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Formel 1 2023 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So knapp an einem Hülkenberg-Podium vorbei... ^^

Das Ende war allerdings eine einzige Farce.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich freut es ja, dass ich Alonso das Treppchen zugetraut habe und damit richtig lag, aber so viele Ausfälle meiner Top 10. Na egal, ist ja nur ein Spiel für mich.

Dieses blöde Australien Rennen erwischt mich doch echt jedes Mal...muss dann wohl schon den Joker ziehen.

stars_admin
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Australien Rennen erwischt mich doch echt jedes Mal...muss dann wohl schon den Joker ziehen.
    Und nun hat es dich bei dem ganzen hin und her leider auch in Monaco erwischt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und nun hat es dich bei dem ganzen hin und her leider auch in Monaco erwischt.
    Ja, war das ganze Wochenende unterwegs und hab es komplett vergessen. Echt ärgerlich, damit ist die Saison eigentlich gelaufen...

Ja, war das ganze Wochenende unterwegs und hab es komplett vergessen. Echt ärgerlich, damit ist die Saison eigentlich gelaufen...
    Oder du startest eine große Aufholjagd und landest am Ende noch auf dem Podium.

stars_admin
    Bei meiner Tippglück wirst du mich ganz sicher überholen.

@CT

Kann ich eigentlich meinen Joker an TobiTobsen abgeben? Werde das Ding ganz sicher nicht gebrauchen und es wäre schade, wenn seine Saison deswegen gelaufen wäre.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

Kann ich eigentlich meinen Joker an TobiTobsen abgeben? Werde das Ding ganz sicher nicht gebrauchen und es wäre schade, wenn seine Saison deswegen gelaufen wäre.
    Ups, irgendwie ganz vergessen, hier zu antworten: Das ist gemäß Reglement eigentlich nicht vorgesehen und würde eventuell auch zu Möglichkeiten der Manipulation führen.

Falls eine entsprechende Regeländerung gewünscht ist, können wir aber natürlich darüber diskutieren und gegebenenfalls auch abstimmen.

stars_admin
    Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn TobiTobsen dadurch die Chance bekommt, weiterhin am Feld dran zu bleiben.

Danke für das Angebot Knuckles, aber ist schon ok...werds überleben, bin ja selber schuld.