nein, ich glaube, wir brauchen keine geheime Tipps...
...
Sehe ich auch so. Tippe eh immer so als würde ich blind Dart spielen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Schließe mich an, kann gerne jeder sehen wie ich eine rekordverdächtige Aufholjagd starte und am Ende hochverdient als Erster über die Ziellinie gehen werde 😈
Glückwunsch an Mircoslavux zum Tagessieg! In der Gesamtwertung wird sich hoffentlich nicht mehr allzu viel tun. Für oellerth wird es nächste Woche jedenfalls eine Herkulesaufgabe...
Weiter geht's am 26. November 2023 in Abu Dhabi.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Viele Punkte für alle - wie immer ein schlechtes Zeichen für die Qualität des Rennens. ^^
Den letzten Tagessieg der Saison 2023 holt sich souverän TobiTobsen mit starken 22 Zählern und springt damit noch punktgleich mit Rookie Knuckles auf Platz 4 der Gesamtwertung.
Auf dem Podium landen wenig überraschend Mircoslavux (3.), oellerth (2.) und meine Wenigkeit. Endlich wieder (Tipp-)Weltmeister! Auch wenn es ein wenig schmerzt, die 300-Punkte-Marke am Ende knapp verpasst zu haben. Aber nächstes Jahr gibt es ja auch wieder viele Rennen, sogar noch mal zwei mehr (24).
Wie immer bedanke ich mich für die Teilnahme am traditionellen Tippspiel, in der Hoffnung, dass auch nächstes Jahr noch genügend Tipper/innen dabei sein werden, damit sich die Durchführung überhaupt lohnt. Die Awards für diese Saison folgen in den nächsten Tagen.
Weiter geht's am 2. März 2024 in Bahrain.
Tagessieger:
--
War lustig, auch wenn ich absolut keinen Plan hatte was ich da getrieben habe.
Schade das Taro mittendrin ausgestiegen ist, aber so bin ich wenigstens nicht auf dem letzten Platz (hätte TobiTobsen das eine Rennen nicht verpasst, wäre es sicher noch vor mir gelandet).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Sorry, hat aufgrund beruflicher Arbeitsanhäufungen doch etwas länger gedauert, aber pünktlich zum Jahresende hier noch die Awards:
Awards
Weltmeister: CT (296 Punkte, 8 Siege)
Vize-Weltmeister: oellerth (278 Punkte, 6 Siege)
Mr. Zuverlässig: CT, Knuckles, Mircoslavux, oellerth (je 22 Rennen)
Experte: CT (57 "Dreier")
Fastest-Lap-Trophy: oellerth (10 "Zweier")
Pechvogel: CT (97 "Einer") - möglicherweise sollte ich über eine Namesänderung für diesen Award nachdenken...
Tagessieg-Jäger: CT (8 Tagessiege)
WM-Niete des Jahres: - (zugegebenermaßen war es dieses Jahr nicht wirklich schwierig)
Schlafmütze: Taro Misaki (16 Rennen - wobei TobiTobsen wohl besser passen würde, da er tatsächlich ein bzw. zwei Rennen verpasst hat und nicht wie Taro einfach ausgestiegen ist)
--