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							Ich kann mir im wesentlichen vorstellen, dass Steam natürlich einen deutlichen Batzen an zusätzlichen Hürden (Steuer-Unterlagen, Personalien, Framework zum Build erstellen und hochladen) mit sich bringt, auf den sich dann viele nicht ohne weiteres einlassen möchten. Außerdem ist es bei Steam ratsam, einen Release ausgiebig zu planen (im Vorfeld eifrig zum Wishlisten auffordern z.B.), damit der Algorithmus etwas gnädiger ist. Ich selbst stehe auch vor dem Problem, mich erstmal in die ganze Dokumentation einlesen zu müssen; alles Zeit, die von der eigentlichen Entwicklung abgeht.
Wenn man stattdessen nur ein Game mit reinen RTP-Assets raushaut, spart man sich natürlich viel Aufwand. ^^;
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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