Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
@Linkey: Interessante Beobachtungen! Ich konnte das bisher nicht reproduzieren, aber ich muss es noch mal im Detail testen.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, wann die Beschwörung gerufen wurde? Manchmal kann es besser sein, wenn man schlechter spielt, weil die Beschwörung dann später (d.h. beim Boss) kommt. Für einige Mission ist es sogar sinnvoll, das Triggern von Abilitys absichtlich zu verzögern, damit man sie nicht für schwache Gegner verschwendet.
Hatte ich mir auch schon gedacht. Ich glaube aber der Schaden ist nicht so krass daran auszumachen, ob jetzt eine Ability gegen den Boss oder einen anderen Gegner genutzt wurde (also mein Beispiel hat ja aufgezeigt, dass mein Gesamtschaden deutlich höher war, als die Anforderung einer Schadensmission). Aber gut, um das 100% prüfen zu können, müsste man 2x den Song mit exakt dem gleichen Ergebnis spielen. Das schaffe ich eh nie xD

Glückwunsch zur Platin Trophäe! Ich spiele es ja "blind", was die Trophäen angeht. Ich habe ein wenig angst, dass ich irgendwann auf die Trophäen gehe und dann feststelle: "hättest du mal XYZ gemacht, dann wärst du jetzt schon durch" (z.B. das mit den Karten - da hattest du ja extra Treasure Hunter mitgenommen, damit du relativ schnell diese einsammelst. Mal schauen wie viele mir fehlen, wenn ich mit allen Songs durch bin xD)