Zitat von Klunky
Ja das ist so ein bisschen was mich davon abhält, habe den ersten Teil viel auf dem 3DS gespielt und den 2. Teil sehr viel weniger, obgleich dieser mehr Content hat, dass ich da eigentlich auch mal wieder anfangen könnte. Final Bar Line schreckt mich ehrlich gesagt mit seiner Contentflut ziemlich ab, die vielen Charaktere und Songs sind die reinste Reizüberflutung, ein schwer zu verdauendes Contentmonster wo die Spiele ohnehin schon immer ziemlich groß waren und ich denke dass Curtain's Call schon meine persönlichen Highlights abdeckt.
Und ja dann wie du es anspricht natürlich noch mal die Steuerung, denke dass die mit dem Touchscreen sich involvierter anfühlt, ich habe zumindest dort die alternative Tastensteuerung ausprobiert und ziemlich schnell wieder fallen lassen.
Ich erinnere mich nur nicht mehr daran dass man so extrem taktisch vorgehen musste, ich habe die Songs naja... einfach gespielt^^" Vermutlich habe ich irgendwas nicht verfolgt, was ich hätte verfolgen können, weil ich erinnere mich man kann die Songs auch abschließen ohne die Bosse schlagen zu können/müssen, aber ich habe da nie so sehr drauf geachtet.
...