mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war überrascht zu sehen das FFII & V mehr Tracks beinhalten als z.B. ein FFVII.
    Man kann ja von den Games halten was man möchte, doch gerade ab FFVI finde ich die Soundtracks fast alle gut bis perfekt (FFIX).
    FFXIV kommt sogar mit satten 32 Songs daher und hoffentlich sind die gut, kenne vom Spiel nämlich nichts.

FFX-2 hat natürlich mit Memories of Lightwaves (Piano Version) und der Boss Battle Theme zwei ganz starke Kandidaten und da ist mir wieder bewusst geworden was mir am Spiel damals so gut gefallen hat: Das Kampfsystem & der Soundtrack.
    Wirklich, lasst die Story so behämmert sein wie sie will mit Yunas Gesangsstunden/therapie, aber dieses Jobsystem hat mich damals voll motiviert.

Ansonsten komme ich gerade zu gar nichts und wird das diese Woche nicht besser, dabei steht noch Octopath Traveler 2 an.
    Wenigstens kann man Theatrhythm gut zwischendurch spielen und habe jetzt ca. 100 Songs durch... also ein knappes Drittel, oder?
    Geändert von Ὀρφεύς (21.02.2023 um 19:32 Uhr)
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024