Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: God of Prosperity - Idle Game (Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe die neue Version hochgeladen. Den Link im oberen Post habe ich aktualisiert.
    Das Update bringt viele Verbesserungen und etliche Fehler wurden behoben. Auch der oben beschriebene Bug (Bonusoutfits und Bonusmusik in höheren Leveln einstellen) gehört nun der Vergangenheit an.
    V.1.67

Geändert von Ste (01.03.2023 um 14:24 Uhr)

Und wieder gibt es jede Menge Verbesserungen mit der Version 1.69
    - Bonussystem für alle Terminals
    - jede Menge optische Verbesserungen in Level 1 und 2
    - versteckte Gimmicks
    - neue Soundeffekte
    - Fehler der Bonuskiste behoben
    - Fehler der Geldanzeige der Hauptmaschine behoben
    - grafische Verbesserungen
    - neuer Bonusmechanismus wurde integriert: für noch mehr Spaß
    - motivierende Inhalte wurden hinzugefügt, wie jede Menge neue Belohnungen
    - neuer dauerhafter (und versteckter) Bonus wurde hinzugefügt

Geändert von Ste (07.05.2023 um 18:05 Uhr)

Mit dem neuen Update gibt es einen Raum mit 4 unterschiedlichen Spielautomaten, sowie endlich der optischen Darstellung, um grafgisch mitzuverfolgen wie die eigene Stadt wächst und gedeiht.
    Außerdem kleinere Verbesserungen und Bugfixes.

Die Version 1.9 gibt es hier: https://www.dropbox.com/s/nztjppom14...oP191.zip?dl=0
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b9.png   werbungSpiel5.png   werbungSpiel4.png   werbungSpiel3.png  

Geändert von Ste (07.05.2023 um 20:17 Uhr)

Wer hat Lust, sich das Spiel anzusehen und was neben dem reinen RPG noch mit dem Maker machbar ist? Es steckt viel Arbeit und Liebe darin. Ich freue mich auf euer Feedback. Ich habe die alte Android-Version komplett neu für den PC gemacht und jede Menge Verbesserungen hinzugefügt. Es wäre echt gut zu wissen, ob sich weitere Updates lohnen und sich das Spiel abseits der reinen RPGs lohnen. Ich bin jedenfalls motiviert, weiterzumachen. Was mein ihr dazu?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b3.png   b8.png   b4.png   b5.png   b7.png  

Geändert von Ste (07.05.2023 um 20:13 Uhr)

Stichworte