Zitat Die PC Version wird ständig weiterentwickelt, Fehler werden ausgemerzt und neue Funktionen kommen hinzu.... Nun, in diesem Fall... Wenn man in Level 3 in eines der "Pflanzenlöcher" fällt, landet man wieder in Level 2. Einige der Schalter bleiben auch in der "oben" Position, obwohl die zugehörigen Maschinen bereits maximiert sind. In Level 2 und 3 wird für die Gewittermaschine (rechts unten) das Level 9 statt "MAX" angezeigt. Der Hebel der Zufallsschätze-Maschine (Zeile 2, Spalte 3) steht nach dem kompletten Aufleveln etwas höher als die Hebel der anderen Maschinen. Der Hebel der Zufallsschätze-Maschine geht bereits beim vorletzten Upgrade in die untere Position (hier bin ich nicht 100% sicher, ob es nicht doch eine andere Maschine war, aber mir fehlt die Geduld, es nochmal zu testen). Das Wort heißt nicht "Upgrats" (Zufallsschätze-Maschine) und auch nicht "Upgrads" (alle anderen Maschinen) sondern "Upgrades". Die "Goldterminal B"-Maschine behauptet nach dem maximalen Aufleveln, dass "T5" (statt "Terminal B") 8000 G pro "Interval" (hier fehlt ein l) liefert. Keine Sorge, ich werde nicht versuchen, am Spieprinzip herumzudoktoren, das ist deine Sache, aber ein paar Punkte will ich trotzdem ansprechen: 1. Das "Münzschnippen"-Geräusch wird mit der Zeit unheimlich nervig, besonders, wenn man auch noch einige Geschwindigkeits-Upgrades für die Siedler hat. Dabei ist es nichtmal besonders aussagekräftig, da die einzelnen Geldquellen nicht synchronisiert sind, d.h. ein Schnippen bedeutet nicht, dass man alle Geldquellen kassiert hat, sondern nur eine. Daher hab ich die Soundeffekte irgendwann komplett deaktiviert, nachdem es mir zu sehr auf die Nerven gegangen ist. 2. Das Deaktivieren der Gegner. Per se eigentlich eine gute Idee, aber es macht die ganzen "mehr Gold pro besiegtem Gegnner"-Upgrades komplett überflüssig. Wäre es nicht sinnvoller, die Gegner automatisch besiegen zu lassen (das könnte eigentlich ein zusätzliches Level für die Automatisierungs-Maschine sein). 3. Man wird nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Automatisierungs-Maschine in Level 2 und 3 neue Funktionen (Pflanzen und Totenköpfe entfernen) bekommt. Hier wäre ein Hinweis hilfreich, da die Maschine sonst (zumindest bei mir) eher niedrige Priorität hatte.
--
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln