mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt noch den dritten Akt mit Rean beendet und bereue es fast, dass ich morgen zum BMT fahre und eine Woche nicht weiterspielen kann xD Das Finale war nämlich richtig gut inszeniert und hat interessante Fragen aufgeworfen, wobei einer der Twists ein bisschen lame sein könnte falls er auch auf die Crossbell Story zutreffen sollte. Mal hoffen dass sich der Payoff tatsächlich lohnt! Scheint aber so als ob etwas dass ich ausversehen gelese habe doch noch eintreffen könnte, was zumindest von der Idee her sehr interessant sein könnte.

An der Tatsache, dass es sich so anfühlt als ob Falcom hier zwei unterschiedliche Spiele reingestopft hätte, hat diese Akt aber ebenfalls nichts geändert, da man erneuert gezwungen ist alle Stories mittendrin zu pausieren. Ansonsten hätte ich den Akt sicherlich noch vor dem BMT beenden können.

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Nun ja, da bin ich mal gespannt auf die Reaktionen einer gewissen, grünhaarigen Dame...
    Die Interaktion mit Musse war leider sehr unspekakulär, weil man da genau das bekommt was man erwarten würde Das passt allerdings in keinster Weise zu dem was Rean vorher sagt.
    Von den 4 Frauen die ich bisher durch...probiert habe, hat sich allerdings nur eine beschwert, wenn ich ihr direkt auf die Brüste gestaart habe.
    Bei einer anderen habe ich dafür eine einmalige Erlaubnis erhalten so lange zu glotzen wie ich will Die selbe Frau hat allerdings die schockierenden Erkenntnis gemacht, dass Rean scheinbar einen Fetisch für schwitzende Frauen hat

Zitat Zitat von Linkey
    Und ich dachte Sword Art Online: Hollow Realization wäre schon schlimm, was solche Minispiele betrifft.. xD
    Sword Art Online habe ich nie geschaut und auch nicht vor es zu tun, von daher werde ich mir dieses Spiel leider niemals anschauen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann ist Ys an der Reihe?
    Adol ist doch viel zu sehr in Abenteuer verliebt als dass er Zeit für Frauen hätte. Von daher: hoffentlich niemals!

Zitat Zitat von Zirconia
    Immer, wenn ich Screenshots von speziell diesem Minigame sehe, bin ich froh, dass ich es einfach geskippt habe. Ich habe tatsächlich keine Lust, anzügliche Kommentare von meinen eigenen Schülern zu bekommen.
    Man muss ja seine Schüler nicht daten. Gibt immerhin genug Klassenkameraden zur Auswahl. Oder seine alte Lehrerin xD Aber ja, es ist gut, dass einem dieses Minispiel nicht aufgezwungen wird. Im Gegensatz zum Bananenboot oder dem Melonen zerschlagen hat es allerdings die meiste Substanz, von daher werde ich das trotzdem zuerst abarbeiten
    Geändert von ~Jack~ (27.07.2023 um 17:13 Uhr)

Stichworte