Ich habe jetzt noch den dritten Akt mit Rean beendet und bereue es fast, dass ich morgen zum BMT fahre und eine Woche nicht weiterspielen kann xD Das Finale war nämlich richtig gut inszeniert und hat interessante Fragen aufgeworfen, wobei einer der Twists ein bisschen lame sein könnte falls er auch auf die Crossbell Story zutreffen sollte. Mal hoffen dass sich der Payoff tatsächlich lohnt! Scheint aber so als ob etwas dass ich ausversehen gelese habe doch noch eintreffen könnte, was zumindest von der Idee her sehr interessant sein könnte.
An der Tatsache, dass es sich so anfühlt als ob Falcom hier zwei unterschiedliche Spiele reingestopft hätte, hat diese Akt aber ebenfalls nichts geändert, da man erneuert gezwungen ist alle Stories mittendrin zu pausieren. Ansonsten hätte ich den Akt sicherlich noch vor dem BMT beenden können.
Die Interaktion mit Musse war leider sehr unspekakulär, weil man da genau das bekommt was man erwarten würdeDas passt allerdings in keinster Weise zu dem was Rean vorher sagt.
Von den 4 Frauen die ich bisher durch...probiert habe, hat sich allerdings nur eine beschwert, wenn ich ihr direkt auf die Brüste gestaart habe.
Bei einer anderen habe ich dafür eine einmalige Erlaubnis erhalten so lange zu glotzen wie ich willDie selbe Frau hat allerdings die schockierenden Erkenntnis gemacht, dass Rean scheinbar einen Fetisch für schwitzende Frauen hat
Sword Art Online habe ich nie geschaut und auch nicht vor es zu tun, von daher werde ich mir dieses Spiel leider niemals anschauenZitat von Linkey
Adol ist doch viel zu sehr in Abenteuer verliebt als dass er Zeit für Frauen hätte. Von daher: hoffentlich niemals!
Man muss ja seine Schüler nicht daten. Gibt immerhin genug Klassenkameraden zur Auswahl. Oder seine alte Lehrerin xD Aber ja, es ist gut, dass einem dieses Minispiel nicht aufgezwungen wird. Im Gegensatz zum Bananenboot oder dem Melonen zerschlagen hat es allerdings die meiste Substanz, von daher werde ich das trotzdem zuerst abarbeitenZitat von Zirconia
![]()